Karte zum 18. Geburtstag


Hallo und guten Morgen Zusammen,

ich weiß, bei mir ist es etwas ruhig geworden, aber ich hab auch alle Hände voll zu tun und so kann ich Euch nicht allzuviel zeigen. Diese Karte habe ich am Montag gemacht. Es war eine Auftragsarbeit. Der Sohn einer Bekannten wird (ich glaube heute) 18 und sie hat mich gebeten eine Karte zu werkeln. Irgendwie liegen mir "Männerkarten" nicht so sehr, wobei, die Karte ist glaube ich doch noch ganz gut geworden. Sie ist jedenfalls gut angekommen ;-)

Das Auto habe ich mit den Twinkling H2O's coloriert, da passt der Schimmer ganz gut - fast wie Autolack. Die Frontscheibe und die Lampen habe ich mit Glossy Accent überzogen, so sieht es erhaben aus und wirkt ein bisschen echter. Die Texte für die Karte habe ich am PC erstellt. Den Schlüssel habe ich mit der KaJinker-Pistole befestigt. Er ist beweglich, aber fällt nicht ab :-)



Papier: Marianne Design
Text: PC
Zubehör: Spellbinder Stanze, Martha Stewart Stanzer, Knöpfe, Bindfaden, Charm (Schlüssel), KaJinker, Glossy Accent


Dankeschön, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag...auch wenns bei uns schon den ganzen Tag regnet...

Viele liebe Grüße

11 ♥ Comment(s)

  1. Great card, always a challenge, making a card for men !You did a great job !
    Have a nice day, greetings, Martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle karte
    sehr schön
    liebe gruss angelique

    AntwortenLöschen
  3. Männerkarten sind auch nicht einfach, aber Du hast es klasse in den Griff bekommen. Die Karte finde ich klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ...klasse,...tolle Idee,....es ist ja immer schwer für diverse Altergruppen Karten zu gestalten,...finde ich zumindest,..du hast diese Herausforderung super gelöst,....und die "Karre" ist cool...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Dunja, Deine Karte gefällt mir und ist so richtig, für einen Führerschein-Neuling. Ich darf sie mir doch mal speichern. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja!
    Mensch deine Karte ist so cool, ich finde sie total passend für einen 18jährigen Knaben!
    Ich grüsse dich herzlich über den See...,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hammerkärtchen... Ich wäre soooo gerne nochmal 18.!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die irre stylish!

    das cadillac-motiv ist der hammer...gefällt mir supergut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. eine fantastische Karte zur Volljährigkeit! So einen superklasse "Schlitten!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dunja,
    Hab Dank für deine mega Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut und du arbeitest ja richtig spät :)
    Übrigens deine Karte ist ganz toll geworden. Da wird sich der Sohn deiner Bekannten bestimmt ganz riesig darüber freuen.
    Ich wünsche dir ein tolles Week-end.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Hug
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. boah wat ein geiles auto und so tolles hg-papier, voll gelungen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox