Notizzettelhalter + Schublade

Freitag, August 06, 2010



Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt gibt es mal keine Karte, sondern nach langer Zeit mal wieder eine Schachtel und einen Notizzettelhalter. Ich hatte ja schon mal zwei andere gezeigt, allerdings ohne die Schublade. Praktischweise kann man dort seine Notizzettel verstauen ;-) Ich hoffe, die Schachtel gefällt Euch auch ein bisschen...auch wenn's mal nichts gestempelters :-)



Papier: Cardstock, Designpapier (von ?)
Zubehör: Stanzer, Bind It All, Brads, Organzaband, Flowers

Da ich nicht weiß, ob ich vor Montag noch etwas Neues zeigen kann, wünsche ich Euch vorsichtshalber schon mal ein schönes erholsames Wochenende. Vielleicht scheint die Sonne dann auch wieder ein bisschen. Heute ist es bei uns regnerisch und grau in grau...sieht fast aus wie Herstbwetter...

Danke, daß Ihr vorbeischaut und mir immer so liebe Kommentare hinterlasst.

Von Herzen liebste Grüße

You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. What beautiful work! I wish you a very nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. ...muss ja auch nicht,..ich meine gestemplt sein,....dein Notizzettelhalter ist klasse,..eine super Idee,..habe ich noch nie gesehen,..toll..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, die Farben sind schön sommerlich.
    Hach, ich hätte auch gern ne BIA :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. ach dunja du unglaubliche person, gibt es etwas, was du in die hand nimmst und aus dem du nicht etwas einmalig schönes und ausgefallen besonderes zauberst?? fantastisch schön!!

    AntwortenLöschen
  5. ich nochmal.... wie war das mit den herzig stempelchen?????????

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle box hast du gemacht, die idee ist ja soooo klasse.
    und hier war es heute richtig schön warm, haben den tag im duisburger zoo verbracht und sind ganz schön ins schwitzen gekommen.
    mal sehen, ob sich das wetter mal ein paar tage hält, schliesslich haben unsere kids noch fast 4 wochen ferien.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal eine geniale Idee! Und toll sieht es auch noch aus. Gaaanz super!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dunja! Ich schaff´s auch noch dich zu besuchen! Die Zettelhalterbox ist klasse geworden! Die Farben sind toll und die vielen kleinen Details - super!
    Ich wünsch dir noch ein schönes WE!
    Küsschen
    Doris
    Ich hab dir übrigens eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! Bin ganz begeistert von dem Notizzettelhalter! Genial mit der Schublade!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive