Rezeptbuch lila / grün

Montag, August 02, 2010


Hallo Zusammen,

das Wochenende war soooo schnell rum... und schon wieder eine neue Woche :-) Gestern haben wir dieses Rezeptbuch verschenkt. Ich konnte es nicht früher zeigen, weil ich nicht wußte ob der "Feind" mitliest ;-) Die Farbkombination war eine kleine Herausforderung, aber es hat geklappt glaube ich und es gut angekommen ;-)

Wie immer mussten Tilda und Edwin herhalten. Ich glaube, ich muss mir mal andere passende Stempelchen zulegen, sonst wird's noch langweilig. Das Buch habe ich nicht beschriftet, so kann man sich den Titel selbst ausdenken und die Register ebenfalls selbst beschriften - so, wie man es persönlich haben möchte.






Stempel: Magnolia, Stempelglede
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Aquarellstifte,
Papier: Cardstock, MD "Pastells"
Zubehör: Bind It All, Glossy Accent, Ribbons, Spellbinder Stanzen


Dankeschön, daß Ihr immer so fleißig vorbeischaut und mir so viele liebe Kommentare hinterlasst. Darüber freue ich mich immer. Jetzt muss ich noch ein bisschen was tun und wir lesen uns dann bestimmt morgen wieder. Euch allen einen schönen Rest-Montag :-)


Von Herzen liebe Grüße



You Might Also Like

9 ♥ Comment(s)

  1. Wow, dein Rezeptbuch ist total süß und die Farbkombi finde ich klasse. LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. ach dunja, die beiden werden niemals langweilig...
    dein rezeptbuch ist sicher prima angekommen! es sieht nämlich mal wieder so richtig klasse aus, denn die farbkombi fetzt total!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,

    ein tolles Büchlein hast Du da gezaubert!!! Interessante Farbkombination! :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi, liebe Dunja! Das ist dir aber auch supersüß gelungen! Die beiden passen aber so perfekt, die werden uns niiieee fad!
    Knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das Büchlein gut angekommen ist,...und die Farbkombi ist zwar etwas gewagt, aber prima...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das Rezeptbuch-Cover hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja!
    Wow, Dein Rezeptbuch sieht wieder oberklasse aus! Wahnsinn, ich find's so toll, einfach genial! Deine Gestaltung mit den beiden sieht so herzig und goldig aus, super!
    liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja,
    dein Rezeptbuch ist einfach obergenial. Das ist ja sowas von zu Schade, dass es in der Küche zum einsatz kommt, wo es evtl. den ein oder anderen spritzer abbekommt... es ist wirklich total toll in den farben und die motive passen einfach super dazu!
    Liebe Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive