Schatzkisten-Candy :-)

Mittwoch, August 25, 2010


Hallo Zusammen,

wie einige von Euch wissen, bin ich die nächste Zeit nicht online, diesen Post habe ich vorbereitet ;-) ...daher für Euch das kleine versprochene Giveaway. Der Inhalt ist erst ein mal geheim, lasst Euch also überraschen :-)

Wie das bei einem Candy funktioniert wisst Ihr ja alle. oder? :-)

Ihr verlinkt bitte mein Candy auf Eurem Blog, tragt anschließened einen Kommentar mit einer Verlinkung ein und wenn Ihr möchtet, tragt Ihr Euch als Verfolger ein. Bei dem Kommentar schreibt Ihr bitte mit dazu, was für Euch in eine Schatzkiste reingehört...ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und drücke Euch die Daumen.
Das Candy läuft bis zum 19. September.


Herzliche Grüße und Euch allen eine schöne Zeit, bis bald


You Might Also Like

39 ♥ Comment(s)

  1. Na, dann will ich mal den Anfang machen :-)
    Aaaalso... für mich ganz persönlich das Traumcandy wäre: eigentlich eine kleine Grundausstattung aus allem :-) Ich fang gerade erst mit der Bastelei an und freue mich über Papiere, Stempel, Schablonen, Stanzer, Dekoblumen, Pailetten, Ribbons. Eigentlich alles, was du benutzt - und deine Kreativität dazu, das wäre das perfekte Candy *lach* Ich mag deinen Stil unheimlich gern...

    So. Und nu verlink ich dich schnell!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. I am number 1 ?))) Thanks for surprise-candy Dunja ))) I linked this on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Have a nice day. Hugs from Larisa

    AntwortenLöschen
  3. salut Dunja, il y a quelque chose sur mon blog pour toi, biz

    AntwortenLöschen
  4. Scheint so, als ob ich der Erste wäre. Also in eine "Bastelschatzkiste" gehört für mich auf jeden Fall Papier, Stempel und Bänder und noch so ein wenig Kleinkram. Alles was schön glitzer-flitzer-bling-bling macht. *lol*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja!
    Was für eine tolle Überraschung dass es ein Candy von dir gibt, während du im Urlaub weilst..., vielen Dank dafür!
    In eine Schatzkiste gehört für mich natürlich viel Glitter/Glimmer und 1001 Goldstücke...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. ups, ich bin die erste?!!

    also erstmal finde ich die Idee einfach klasse :O)

    und für mich gehört in eine Schatzkiste, mein lieblingsstempel und papier und ein wenig Deko *g*
    und natürlich Zeit, liebe und gesundheit, die wichtigsten Schätze auf dieser Welt oder?

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  7. what an lovely candy hun
    i believe in a treasury there belongs embellisments
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich schon ganz vermisst....hoffentlich bist du bald wieder in der Bloggerwelt zu finden!!
    In eine Schatztruhe kommt für mich als fanatische Bastlerin verschiedenes Kartenbastelmaterial: Brads, Charms, Flowers, Ribbons, Knöpfe..über solche Sachen würde ich mich total freuen!!

    lg dir und bis auf bald
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. wenn du zurück bist, schau bitte mal hier, da hab ich was für dich:

    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/08/i-got-this-wondeful-award-from-eve-gu.html

    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  10. Na da wollen wir uns mal überaschen lassen.
    Vielen Dank, dass Du Deine kreativen Ideen mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. huhu Dunja :-)
    ich mach denn mal den anfang ..
    schatzkästchen find ich super :-)))
    wat könnte drin sein ?
    was weihnachtliches :-)vielleicht was weihnachtliches stempeliges ? *grien* ich verlink dich denn mal :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  12. Tja Dunja, habe natürlich Dein Schatzkisten Candy verlinkt und Verfolger bin ich ja eh schon länger. Für mich gehört in eine Schatzkiste etwas Geglitzertes hinein. Es muß funkeln und glitzern.
    glg aus Deiner Heimat
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. hallo dunja!
    ich bin durch zufall auf dein blog gestossen und finde überaschungscandys einfach klasse, deshlab mach ich natürlich mit! ;O)
    verlinkt habe ich dich hier:
    http://myfunnyfanny.blogspot.com/
    rechts in der sidebar...
    du möchtest also wissen, was für mich in eine schatzkiste gehört?? hmmm...alles, was blingbling macht;O) gold, silber, edelsteine, perlen, schmuck, kronen, dublonen...*hachmach* ich seh's regelrecht vor mir glitzern;O) bin ja sooo gespannt, was es letztendlich geben wird, vielleicht hab ja ich glück!
    viel spass und erfolg für die zukunft wünscht
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dunja,

    schöne Idee mit dem Schatzkisten-Candy!

    Für die Allgemeinheit müssten in einer Schatzkiste bestimmt Gold und Edelsteine sein........in meiner ganz persönlichen Schatzkiste ( ich habe eine) sind: Erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugend (erste Liebesbriefe *zwinker*), Leiblingsspielzeuge aus der Kleinkinderzeit meiner Kinder, Fotos etc.

    Liebe Grüsse
    Tina

    PS. Hab Dein Candy natürlich in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  15. Hello dear Dunja,

    How sweet of you to do a candy! I'm already a follower and I love to join in to have a chance on this surprise candy! How lovely! What I would like to see in a treasure case candy.... hmm... well, I'm totally crazy for lovely stamps! My fave stamps are from trees, flowers, patterns, birds, butterflies, sentiments, etc! Fave brands are Unity Stamps, Hero Arts, Whiff of Joy, The Greeting Farm, Crafty people, etc.... Also ribbons, eyelets, brads, etc are always a surprise! And papers... well, you never have enough of them, right? Hi hi!!! And of course a handmade card in the mailbox is always fantastic!! Does this answer your question? I'm curious what you will put in the treasure case, surprises are the best! And I hiope to have a chance! Looking forward to seeing new creations from you!

    Hugs, Wendy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dunja! Uuui, da bin ich aber neugierig! Muss ich doch gleich mal mitspielen! Danke für die Chance!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hmh, was gehört rein. Na eigentlich ein bißchen Bling Bling also vielleicht was Glitzerndes oder Charms. Aber unsere größten Schätze sind eigentlich Stempelis ;-)
    Ich lass mich überraschen, und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  18. i will write in englisch..then im sure that you can understand what im talking about :-).. What i think that should be in the treasurebox,,,, a handmade card of you...Love Peet

    AntwortenLöschen
  19. Nanu - hat sich wirklich noch keiner eingetragen??! Oder werden die Kommentare erst nach Freigabe sichtbar??! Na ja, wie auch immer, hab Dich bei mir verlinkt, Verfolger bin ich ja schon länger ;-) und hüpfe gerne ins Lostöpfchen... Für mich gehören in eine Schatztruhe was spannendes, was zum spielen und Schokolade *lol*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dunja,

    da bin ich schon gespannt.......vielen Dank dafür.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Hi Dunja,
    das klingt ja super spannend, da mache ich natürlich auch gerne wieder mit :)
    Hab dich verlinkt.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dunja,

    ein spannendes Candy hälst du für uns bereit,und drin sollte sein äh....ist ja eigendlich geheim oder???? Vielen Dank fürs Candy ich hüpfe dann mal rein ins Lostöpfchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dunja,

    das ist ja mal ne tolle Idee und hüpf mit in den Lostopf. In einer Schatzkiste ist alles drin was glitzert und funkelt.
    Lass mich dann mal überraschen.

    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  24. Thanks for a chance and surprise!
    What I would like to see in a candy? - stamps, flowers, butterflies, brads, and papers.

    I linked this on right sidebar:
    http://yogiki-jl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Candy :-)
    Was in eine Schatzkiste gehört findest du auf meinem Blog*schmunzel*
    Dinge dir mir Wichtig sind würde ich darin sammeln. Das können Briefe, Fotos auch Schmuck oder eine Haarlocke meiner Kids sein.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dunja,
    ui, ein Schatzkisten-Candy find ich aufregend und da versuch ich doch glatt mein Glück :)

    Also in eine Bastel-Schatzkiste vermutet man mal Papier, Stempel, viell. auch Dekozubehört wie Flowers oder Steinchen, Bänder... ach da gibt es so viel über das man sich freuen kann, einfach ein kleiner Kreativschatz eben... ich bin neugierig wer gewinnt und was sich in dem Candy versteckt :)

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dunja !
    Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen :))
    In einer Schatzkiste sind für mich Edelsteine, Gold, Perlen, Glitzer ;)

    Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  28. Hab Dich hier: www.AnnasArt.de in der Sidebar verlinkt.

    Für mich wäre ein Schatzkästchen toll, das Bastelmaterial enthätl. ich liebe zB. Stemple(abdrücke), Bänder, Flower, Charms usw.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Dunja!

    Also, in eine Bastelschatzkiste würde ich viele Stempelabdrücke, Bänder, Blumen und jede Menge Papier packen.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Dunja,

    eine sehr schönes und spannendes Candy hast Du vorbereitet...in meiner persönlichen Schatzkiste sind viele schöne Erinnerungen mit meiner Familie.....;)

    ...zu Deiner Candy-Schatzkiste würde ich mich sehr gerne überraschen lassen...;)

    ...habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt....:)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    sehr interessantes und spannendes Candy. Ich kann nicht genau sagen, was in eine Schatzkiste reingehört, aber schön wären Stempel, ein paar Blümchen, was glitzerndes, vielleicht ein paar Bänder, ... Ich würde mich aber sehr gerne überraschen lassen. Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  32. Hi Dunja!
    Thanks for the chance to win your candy! I loooooove surprises and would like to be the lucky winner. Linked it on my blog http://karysoltany.blogspot.com/
    I'm stamp-oholic, love new paper and I pay Cuttlebug but don't have a cut dies(spellbinders,embossing folders)- but it's unimportant - the main thing a surprise...
    Thanks!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. hach.. wie prickelnd und aufregend... ja, in eine schatzkiste... gehören überraschungen, weil wenn man sie findet, weiß man ja noch nicht was drin ist.... hihihi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dunja!

    Da mag ich doch auch mal noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Eine süße Idee mit deiner Überraschungs-Schatzkiste.

    Also eigentlich, wenn man dem Fernsehen glauben mag, gehören in eine Schatzkiste Gold, Silber, Perlen und Juwelen.
    In meiner persönlichen Schatzkiste wäre allerdings was andres, auf jeden Fall ein Bild von meinen Kids und dann ganz viel Bastelkram, bin ja noch Anfänger und soviel hab ich noch nicht, aber es wird!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und LG Ela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dunja,

    wow - das ist ja mal eine tolle Idee!
    Hoffentlich hattest Du einen tollen Urlaub!

    In eine Schatzkiste gehört für mich viel Geklimper und viiiele Goldmünzen! :-)
    Hab leider noch keine "gehoben".

    LG
    Stampingpinkie

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Überraschungen! Und in einer Schatzkiste sind nur Überraschungen drin!

    In meiner Schatzkiste sollten neben vielen traumhaften Papieren auch Bänder, Charms, Shimmer Mist und einige der neuen Spellbinders drin sein.
    Ach, wäre das nicht toll, wenn ich so eine Schatzkiste finden sollte ...*träum*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Dunja, ich habe gerade deinen tollen Blog mit dem süssen Blogcandy endeckt. Möchte auch gerne mein Glück probieren, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    In eine Piraten-Schatzkiste gehören für mich "Edelsteine, Gold und Münzen". Wenn ich wählen könnte dann würde ich mir wünschen, daß meine süsse kranke Katze nicht sterben muss.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  38. Oh, was für ein spannendens Candy. Das hab ich direkt mal in meiner Sidebar verlinkt.
    Was für mich in so eine Schatzkiste gehört? In eine Piratenschatzkiste: Gold, Diamanten, Edelsteine...
    In eine Bastelschatzkiste: Papier, Stempel, Ribbons, Brads, Charms... die Liste könnte ich ewig fortsetzen.
    Danke für das Candy.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive