Shadow-Box-Card mit Tilda in weiß / gelb


Hallo Ihr Lieben,

ich bin doch nochmal mit einem Post zurück, bevor ich ins Wochenende verschwinde ;-)

Zur Zeit bin ich ja Gastdesigner bei den Cutie-Stampers. Dort werden gerade auch feste Designteam Mitglieder gesucht. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen und reiche diese Karte ein.

Das Thema lautet übrigens Magnolia Werke in gelb/weiss

Ich habe mich für eine Shadow-Box-Card entschieden. Das Motiv ist sehr niedlich wie ich finde und vielleicht gefällt sie Euch auch ein wenig.



Stempel: Magnolia, Stempelglede (HG), Whiff of Joy (Text)
Stempelkissen: StazOn Black, gelbes Stempelkissen no-name
Coloration: Auquarellstifte kombiniert mit Twinkling H2O's
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Spellbinder Stanzen, Ösen, Band, Flowers, schwarzer Fineliner, Raindrops, Stickles


Nun bin ich aber wirklich weg.... über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen. Erholt Euch am Wochenende und genießt die Sonne, wenn sie bei Euch scheint :-)


Herzliche Grüße


16 ♥ Comment(s)

  1. Die Karte ist wunderschön - die Farben mag ich sehr gern!
    Wünsche Dir ganz viel Glück, damit Du
    fest ins Team aufgenommen wirst!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast Du gestaltet, ich wünsche Dir viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ....och,...ist die niedlich,...ganz toll coloriert,..und wunderschön in der Farbkombination...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist fantastisch geworden, wunderbare farbliche Gestaltung und deine Coloration ist perfekt.

    Drücke dir ganz fest die Daumen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir ein suuuper wochenende!! die karte ist sooo zitronenlecker!! wie eis oder selbstgemachte brause..... hmmmmm einfach total himmlisch!!

    AntwortenLöschen
  6. Really great card ! Love the colours and Magnolia makes it always great ! Lovely card ! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich genial geworden! Und alle Farben passen sooo gut zusammen! Wahnsinnig gut gelungen ist dir das! Liebe Grüßen, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt mit der Erfüllung deines Design-Team-Wunsches! Deine Shadow-Box ist soooooo genial, das Motiv, deine Coloration, die Farbkombi sowie die vielen Blumen wunderschön - da kann nicht's mehr schief gehen!
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Wow Dunja! Die sieht hinreißend aus! Die Gelb-weiß Kombi wirkt so edel, einfach super Deine Karte, ein Traum!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous Dunja. Beautiful colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh was für eine schöne Karte.
    Die Farben sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. zum dahinschmelzen süß!

    ich finde auch diese spelli-form so klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Bei dieser Karte passt absolut alles , das niedliche Motiv , die tollen Spellis , superschön zusammengestellt .

    Wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung , toi toi toi .

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch !!!!!

    Guck mal bei den Cutie-Stampers !

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen
  15. awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

    AntwortenLöschen
  16. I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox