Vintage Karte



Hallo Zusammen,

na, seid Ihr schon alle ins Wochenende gestartet? ;-)

Bevor ich ins Wochenende starte möchte ich Euch noch diese Vintage-Karte zeigen. Ich habe viel mit Distress Ink's gewischt und schon wieder nicht gestempelt... ich hoffe, das Kärtchen kommt gut an.



So und nun wünsche ich Euch allen ein schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende. Danke fürs Vorbeischauen und bis Montag *winke*

Herzliche Grüße


8 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    oh was für ein wundervolles Kärtchen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus! Mir gefällt die Schlichtheit der Karte.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. OMG......ein wunderschönes Kärtchen, traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine Traumkarte, ich bin sprachlos.......eine sehr harmonische und ganz wundervolle Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Karte. Superklasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. die sieht einfach fabelhaft aus!
    wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist ganz groß...genau nach meinem Geschmack!! Ich freu mich schon mehr in die Richtung von dir zu sehen.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox