Willow hat sich chic gemacht

Mittwoch, August 04, 2010


Hallo Ihr Lieben,

so...da bin ich wieder. Es hat doch alles irgendwie länger gedauert heute. Alles darf ich gar nicht zeigen, aber in den nächsten Tagen dann :-)

Hier habe ich meinen neuen Whiff of Joy Stempel - die ich jetzt auch auf Lager habe *flöt* - ausprobiert. Eigentlich ist Willow ein Matrosenmädchen, aber ich fand sie so niedlich, daß ich dachte, man könnte ihr auch ein rosa farbenes Kleidchen anziehen. Ganz chic geworden oder? Ich habe heute mal komplett auf Blümchen verzichtet, dafür aber das breite Band und die Schnalle genommen, außerdem noch die neuen Schmetterlingsstanzschablonen (was für ein Wort) eingeweiht... Auch von denen habe ich ein paar mehr *hihi* dazu aber in den nächsten Tagen mehr. Ich wollte ja kein Werbeschreiben hier einstellen, entschuldigt. Der Schnörkel ist von der Stempelglede-Platte....klar, irgendwie komm ich ja nicht drum herum.





Stempel: Whiff of Joy (Motiv und Text), Stempelglede (Schnörkel)
Stempelfarbe: StazOn Black, Distress Inks
Coloration: Aquarellstifte, Distress Inks
Papier: Cardstock, La Blanche, Marianne Design
Zubehör: Halbperlen, Organzaband, Schmetterling-Stanzschablone von Joycrafts, Schnalle




Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Abend. Ich gehe heute Abend wieder in die Sporthalle - NEIN..."nur" zum zuschauen, spielen geht ja bis auf weiteres nicht...

Bis morgen!
Herzliche Grüße


You Might Also Like

9 ♥ Comment(s)

  1. das ist eine schöne karte
    alle is wunderschön
    liebe gruss angelique

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus, besonders die Farbkombi :)
    Die Details wie die Schnalle oder der Schmetterling sind auch super schön :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. liebe dunja du meine glücklichmacherin... zwinker... ich darf ja nicht posten.....
    deine karte ist wieder bezaubernd! und das schöne am stempeln ist doch, das es keine wirklichen regeln gibt, solange es schön ist! das rosa kleidchen ist perfekt!!!
    ganz toll das ribbon.... herrlich...

    AntwortenLöschen
  4. Hello! how simple and beautiful are your cards! very nice!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja!
    Traumhaft schön finde ich dein Kärtchen..., ich liebe deine Farbkombination und deine Coloration ist eh genial! Ganz besonders finde ich die Stempelglede-Schnörkel die genau zum Motivpapier passen: 1A !!!
    Alles Liebe aus der Schweiz,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. ...das bzw. die haste ja mal wieder toll hinbekommen,...sieht echt chic aus,..macht auch die tolle Farbkombination....klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Dunja, die kleine Willow hast du auch ganz "chic" coloriert! Die Schnalle am Band ist ein echter Hingucker, wunderschön!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd ist deine Karte geworden! Und der geprägte Schmetterling mit den Perlen und den Fühlern ist einfach ein Traum! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,
    deine Karte ist ein Traum, da stimmt alles, Farben, tolle Coloration, die schöne Deko......einfach spitze!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive