zwei HERZige ATC's

Donnerstag, August 05, 2010


Hallo Zusammen

viel kann ich heute nicht zeigen, aber diese beiden HERZigen ATC's. Ich habe schon ewig keine ATC's mehr gemacht, es wurde also wieder mal Zeit :-) Ihr wißt ja, ich mag diese Stempelchen so gerne und so habe ich die beiden in sommerlich frischen Farben gewerkelt.



Stempel: Stempelglede
Stempelfarbe: Distress Ink's
Papier: Marianne Design
Zubehör: Embossingpulver weiß, Heißluftföhn, Flower, Knopf, Schnüre, Raindrop

Dankeschön für's Vorbeischauen und Euch allen einen schönen Donnerstagabend.


Herzliche Grüße



You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. ...reicht ja auch vollkommen aus,....sie sehen klasse aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh dunja... immer wieder sowas schönes!!!!
    sag, bekomme ich diesen herzigen stempel bei dir? sind es zei oder einer???
    knuddelz

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne ATC!!! Wirklich sehr sommerlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. bin wieder ganz begeistert von deinen herzigen ATC's!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, wunderschöne ATCs Dunja, die weiß embossten Herzen wirken genial.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive