die beiden möchte ich Euch nicht vorenthalten :-)


Hallo Zusammen,

ich habe Euch diese Karte noch gar nicht gezeigt. Sie war mein DT-Beitrag für die Cutie Stampers während unseres Urlaubs. Die aktuelle Challenge läuft gerade, dazu habe ich leider kein Werk mehr geschafft, schaut doch mal vorbei und macht mit :-)

Diese Karte entstand zur Aufgabe "Easel-Card".


Stempel: Magnolia, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Aquarellstifte, Distress Inks
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Spellbinder Stanzen, Raindrops, Halbperlen, Sticklers, goldfarbener Gelstift

Dankeschön, daß Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Euren Besuch und Eure Kommentare. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder zum Kommentieren kommen...hoffe ich :-)

Herzlichste Grüße und einen schönen Mittwochnachmittag Euch allen.




12 ♥ Comment(s)

  1. ...wäre auch schade gewesen,..die beiden sind nämlich total schnucklig,....ganz tolle Karte....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hach dunja, die sind ja wieder so richtig klasse!!! hier vorbei zu gucken ist immer ein gewinn!!

    AntwortenLöschen
  3. elle est vraiment très sympa, ces deux la sont tout mignons, biz

    AntwortenLöschen
  4. ein superschönes Kärtchen, gefallen mir prima deine 2...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ein feines Pärchen, ein echter Hingucker deine Karte, liebe Details und eine tolle Farbzusammenstellung. LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja!
    Die zwei sind ja der Hammer, wie sie so harmonisch da sitzen und kucken..., wie ein seit ewig verheiratetes Päärchen..., ganz goldig!!!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dunja!
    Ach du meine Güte, die zwei sind ja total herzig! Das Ganze ist so schön gestaltet! Gefällt mir sehr gut!
    *Drückdich* und wünsch dir einen schönen Abend!
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. deine kleinen Piraten sind ja goldig! Tolle Karte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden sind ja zuckersüß! Von wegen, wilde Piraten ;-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dunja,

    sieht ja echt klasse aus!

    Hoffe es geht Dir gut!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süsses Piratenpärchen Dunja! Toll in Szene gesetzt.
    Der Rahmen ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox