DT Cutie Stampers - Männerkarte

 Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch mal für heute... ich habe Euch ja meinen Beitrag für die neue Challenge bei den Cutie Stampers noch gar nicht gezeigt. Die Challenge startet heute und das Thema lautet "Männerkarten". Da ich mich mit diesem Thema bekanntlich recht schwer tue, hat's auch hier eine Weile gedauert, bis ich eine Karte gemacht hatte. Ich bin gespannt was Euch zum Thema einfällt und freue mich, wenn Ihr mitmacht.

Wenn Ihr Lust habt, mal Gastdesigner bei den Cutie Stampers zu sein, dann könnt Ihr Euch jetzt noch bis zum 26.09.2010 bewerben. Schaut einfach mal hier vorbei.





Stempel: Motiv und Text Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papier: verschiedene DP von Marianne Design
Zubehör: Martha Stewart Stanzer, schwarzer Fineliner, Creatables Stanzen, Blüte, Knopf, Band

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und wer kann...dem schon einen schönen Start ins Wochenende :-)


Ganz liebe Grüße von Herzen

7 ♥ Comment(s)

  1. wunderbare stanzteile und papiere und eine pracht coloration verbinden sich hier zu einem traum von karte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja,

    Very nice!! What a wonderful stamp that it, I like a lot Whiff of Joy! And that flower you made there is very, very pretty!!

    Hugs,
    Wendy

    AntwortenLöschen
  3. habe auch immer Schwierigkeiten eine Männerkarte zu gestalten.
    Deine Karte hast du ganz toll gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig süß aus, ich find sie sehr gelungen als Männerkarte :)

    AntwortenLöschen
  5. ein männlicher dshin, gute idee, die blätterstanze ist ganz toll, hast du die auch im laden??? gefällt mir gut duniliebes, patty

    AntwortenLöschen
  6. toute mignonne et cette fleur...trop belle, biz

    AntwortenLöschen
  7. Der Dschini gefällt mir auch supergut! Also ich könnt den auch mal gut gebrauchen ;o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox