es ist soweit :-))) meine 1. DT Arbeit für's Hobbyjournaal ist da!

Donnerstag, September 23, 2010



Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit und meine erste Veröffentlichung als Designer für das Hobbyjournal ist draußen. Ja, ich bin schon ein wenig stolz :-)) Am Dienstag ist die aktuelle Ausgabe dann auch bei mir im Shop lieferbar. Ehrlich gesagt konnte ich es gar nicht mehr abwarten. Ich hatte meine Karten eingereicht und jetzt ist es endlich soweit... ich hoffe, daß es gut ankommen wird. Die nächste Ausgabe wird bereits vorbereitet und ich arbeite schon fleissig im Hintergrund ;-)

Diese beiden Karten habe ich gemacht. Ich habe mir den süßen Henry aus der Get-Well-Collection von Whiff of Joy ausgesucht. Gerade jetzt zum Herbst geht ja wieder das Schupfen- und Grippewetter los, da bringt so ein süßes Kärtchen vielleicht ein bisschen Linderung :-) Ausnahmsweise sind meine Karten mal etwas schlichter, aber die Papiere und die Motive wirken für sich...denke ich, oder was meint Ihr?






So schaut die aktuelle Ausgabe aus und wenn Ihr Sie bestellen möchtet, könnt Ihr auf das Bild klicken und werdet direkt zum Artikel weitergeleitet.


Ich bedanke mich ganz lieb für Euer Vorbeischauen und freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.


Von Herzen liebe Grüße

You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Huhu Dunja

    Ich gartuliere Dir ganz herzlich...ich kann mir vorstellen das die Warterei auf das Erscheinen des Hobbyjournals total aufregend war ;0)...die Karten sind total knuffig und Deine Farbwahl gefällt mir super :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. supi ich freu mich mit dir, leg mir eine zurück und mach gleich auf dein werk ein autogramm, falls du berühmt wirst, kann ich bweisen, ich hab dich gekannt und gefördert, hihi
    knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card !! Great creations !!
    good luck with your dt !!
    have fun
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hello! how funny are your cards! very nice and friendly! and congratulations!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön, tolles Papier hast du ausgewählt...ich freu mich schon, deine Karten dann im HJ bewundern zu dürfen,
    wünsche dir weiterhin viel Freude bei deiner Aufgabe

    liebe Güße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Tolle Kärtchen hast du gewerkelt, beide Motive sind sooo süß!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur 1. Veröffentlichung im Hobbyjournal Dunja!
    Beide Karten sind wunderschön gestaltet und die süsse Henry-Maus hast Du wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja wohl das Highlight in jeder Bastler kariere! Da kann man Dir ja nur gratulieren und Deine Karten finde ich sehr, sehr schön. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ist ja echt eine Ehre, aber du hast es auch verdient, die Karten sehen toll aus!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. ...also, erst einmal zu den Aktuellen,....die Karten sind ganz, ganz schnucklíg,...superniedlich,....unddass du vor Stolz schier platzt, ist absolut zu verstehen,...ich weiß noch, wie ich mich gefühlt habe, als mein erstes Bild veröffentlicht wurde, ein super Gefühl...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. zwei wunderschöne Karten! Der kleine Henry ist aber auch allerliebst anzusehen, auch wenn er hier krank ist!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden Dunja und meinen herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, jetzt hab ich schon sooo lange keine Blogrunde mehr gedreht...Ich gratulier dir ganz herzlich zur DT-Arbeit für´s Hobbyjournaal! Das find ich großartig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive