ganz liebe Post...

 Hallo Ihr Lieben,

heute Vormittag kam unsere Postbotin mit einem prallgefüllten Umschlag für mich...ich war total baff und habe mich riesig gefreut. Wißt Ihr, wer Schuld daran ist? Die liebe Doris! Also echt, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und dann das. Meine liebe Doris hat mir nämlich die tollen Sachen auf dem ersten Bildchen geschickt. Die bezaubernde Karte und die vielen tollen Spitzen und (darauf bin ich besonders stolz) AD ihrer eigenen Stempel! Hey, die schauen so klasse aus. Laß Dich ganz lieb knuddeln und knutschen Doris, vielen herzlichen Dank dafür!





 Während unseres Urlaubs habe ich diese Karte bekommen. Martina aus Belgien hatte mein Candy gewonnen und hat sich  mit dieser wunderschönen Karte bedankt. Vielen lieben Dank Martina.


Dann habe ich noch zwei so schöne Karten von der lieben Franca bekommen. Wir hatten zweimal etwas getauscht und jedes Mal lag ein süßes Kärtchen dabei. Mein geheimer Favorit ist ja die mit dem Hänglar-Mädel. Vielen lieben Dank Franca!





Ich habe mich über die Post wirklich sehr gefreut - DANKESCHÖN!

Im Moment hat der Tag einfach zu wenig Stunden...bei mir läuft's im Prinzip alles prima, aber ich komme fast nicht zum Werkeln. Erst auf den letzten Drücker sind meine Sachen für die nächste Ausgabe des Hobbyjournals fertig geworden. Ich bin gespannt, wie es aussehen wird...ein paar Tage muss ich mich noch gedulden ... und Ihr auch, falls es Euch interessiert :-)

So, nun wünsche ich Euch allen einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

Herzliche Grüße



7 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,
    ich bin sprachlos, was ist das tolle Post. Da freue ich mich für dich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja !
    I'm glad you like it !! You're welcome !!!
    have a crafty weekend,
    greetings,martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. holla kannst du post bekommen!!!! das ist ja große klasse!!!
    gglg
    nächstes mal bin ich wieder schneller am bestellen...... hihihi

    AntwortenLöschen
  4. il est chou ton nouveau décor Dunja et tes créations, superbes, j'aime beaucoup, biz

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne spitzen von doris, bei franca hätte ich die katzenkarte bevorzugt, hihihi
    knuddel dich liebes...

    AntwortenLöschen
  6. ...wow,...so viele tolle Post auf einem Haufen,.....klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Dunja, da hast Du ja wirklich ganz tolle Post bekommen, vor allem die wunderschönen Karten! Traumhaft, auch die Spitze sieht total schön aus!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox