HERZig "Wishing you miles of smiles"

Dienstag, September 28, 2010


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch diese HERZige Karte zeigen. Sie ist gestern entstanden. Ich hatte ein wenig herumexperimentiert und das ist dabei rausgekommen. Einer meiner Lieblingsstempel von Stempelglede, kombiniert mit dem Spruchstempel von Whiff of Joy.





Stempel: Stempelglede, Whiff of Joy
Stempel: Distress Ink's
Papier: Paper Memories
Zubehör: Scorpal, Stanze von Joy!Crafts, weiße Papierkordel, Knöpfe, Martha Stewart Stanzer, Spellbinders Stanzer


Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt. Wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen möchtet, würde ich mich darüber sehr freuen.


Herzliche Grüße

You Might Also Like

21 ♥ Comment(s)

  1. das ist ja eine ganz fantastische Kartengestaltung! Musste doch mehrmals schauen, wie du den Hintergrund gestaltet hast. *nachmachguteIdee*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card !! so romantic !
    love the layers !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo edel, romnatisch und traumhaft schön !!!
    Liebi Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht richtig toll und sehr aufwändig aus, der Hintergrund ist klasse gemacht :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Die ist mal wieder wunderschön geworden.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich da noch schreiben Dunja, kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen,
    traumhaft schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist traumhaft schön geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. toute plus belles les unes que les autres, j'adore tes découpages, biz

    AntwortenLöschen
  9. ...liebe Dunja,..du hast wieder eine ganz wunderbare Karte gemacht,...absolut zauberhaft...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschließen...hab mehrmals schaun müssen, wunderschön und interessant dein Hintergrund ...das Herz und der Spruch sind auch ganz toll und das Stanzteil unter dem Spruch find ich sowieso Hammer!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Eine ganz bezaubernde Karte Dunja!
    Einfach wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die ganz zauberhaft und sehr stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Dunja! Deine Karte ist so stilvoll und edel, Wahnsinn, echt ein Hammerkärtchen! Sieht perfekt aus und so elegant, wow, einfach genial!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte ist ja genial - wunder-, wunderschön...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Boa! Die ist ja echt der Überhammer! Diese "Lamellen" schauen sooo super aus! Und das Herz ist ja sowieso immer großartig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft Dunja, eine traumhaft schöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Dunja...die Karte ist der Knaller! Das gefalltete Papier im Hintergrund, echt ne supi Idee. Das probiere ich auch mal.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. I rеally loνe your webѕite.. Excellеnt сolors & theme.
    Did yοu dеvelop thіs amazing site yourѕelf?
    Plеаѕe reply back aѕ I'm trying to create my own personal website and would like to find out where you got this from or exactly what the theme is named. Many thanks!

    Look into my blog post :: zulutrade alternative
    Feel free to visit my blog post ... margin call o meter

    AntwortenLöschen
  19. Hi there, yeah this paragraph is actually nice and I have learned lot
    of things from it about blogging. thanks.

    Also visit my website :: bmi calculator men

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive