Indian Summer mit Whiff of Joy

Montag, September 27, 2010


Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr hatte alle ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet?

Wenn man so rausschaut...das ist wirklich nicht so doll. Seit Freitagabend regnet es bei uns ununterbrochen und es ist richtig kalt geworden. Brrrrr... so langsam kann man sich dann an Abende auf der Couch mit der Kuscheldecke und dicken Socken gewöhnen, gell? Aber das hat ja auch was :-)

Ich  möchte Euch heute eine Karte zeigen, die ich ebenfalls als DT Beitrag für den Cards und More Challengeblog gemacht habe. Unser Thema bis nächsten Dienstag lautet "Indian Summer". Es gibt auch ein Inspirationsfoto für Euch und wir hoffe, Ihr macht alle noch fleissig mit. Wir suchen mit unserer aktuellen Challenge neue Gastdesigner. Naaaa, jetzt aber los, wir freuen uns schon auf Euch!

Eine tolle Woche wünsche ich Euch.

Herzliche Grüße


You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. dunja, du liebes herz, danke für die wunderbare post, von wegen ohne viel schnickschnack, eine zauberhafte karte hast du mir gesendet!!!
    und dein indian summer karte ist absolut prachtvoll!!! super blüten!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja,
    great card, warm colours, like it
    have a nice evening,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. ...die karte ist total schön,...ganz wunderbar gestaltet,...und ich bin immer noch nicht dazu gekommen mich kreativ mit dem Indian Summer zu befassen,...sind so viele andere Dinge im Moment zu machen...liebe Grüße und 'nen schönen Abend Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben von Indian Summer hast du wunderbar auf der Karte "eingefangen"

    Bei uns ist der Herbst jetzt auch endgültig bei uns angekommen und gestern war es hier auch so ungemütlich.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Uuuui! Die passt ja auch wieder super! Wunderschön coloriert hast du!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive