nur noch 12 Stunden...

Sonntag, September 19, 2010

Hallo Zusammen,

Ihr habt noch genau 12 Stunden Zeit, Euch bei meinem Schatzkisten-Candy einzutragen...natürlich nur, wenn Ihr Lust habt ;-) Die Spielregeln findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück.


Einen schönen sonnigen Sonntag Euch allen.


Herzliche Grüße


You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

  1. Dunja, danke an die Erinnerung! Da möchte ich doch mitmachen, hätte ich total vergessen!

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive