Whiff of Joy Stamps Gast Designer Call - aufklappbarer XXL Flaschenanhänger

Mittwoch, September 22, 2010


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen XXL-Flaschenanhänger zeigen, den ich für den Whiff of Joy Gastdesigner-Call gemacht habe. Ja, ich möcht mein Glück nochmals versuchen und vielleicht klappt es ja dieses mal. Ich würde mich riesig freuen und es wäre eine große Ehre für mich.



Katharina's Vorgaben sind, daß man mindestens 1 Whiff of Joy Stempel benutzen muss und die Hauptaufgabe ist ein "Bottle-Tag", zu deutsch Flaschenanhänger.

Da ich zu Weihnachten eine sehr große Flasche verschenken möchte, brauche ich auch einen entsprechend großen Flaschenanhänger. So ist dann dieser XXL Flaschenanhänger entstanden.

Ich habe eines meiner Lieblingsmotive verwendet, den süßen Henry mit der Christbaumkugel. Ich habe ihn mit den Twinklings H2O's coloriert. Die Kugel habe ich erst mit Stickles beglitzert und anschließend mit dem Crackle Lack überzogen. So sieht die Kugel wieder schön plastisch aus. Den Lack habe ich dann nach dem Trocknen noch ein zweites Mal aufgetragen.

Die Eiszapfenbordüre ist eine neue Stanze von Marianne Design. Ich habe sie ausgestanzt und dann doppelt mit klarem Embossingpulver überzogen. Sie wirkt fast echt und ist so auch richtig stabil geworden, da das Papier dadurch etwas "steif" wurde.

Das besondere an meinem Flaschenanhänger ist, das man ihn aufklappen kann um im Innenteil noch ein paar Grüße hineinzuschreiben. Ich hoffe, daß Euch der Flaschenanhänger auch ein wenig gefällt. :-)




hier sieht man den tollen Effekt der Kugeln ;-)

leider kann man das embosste nicht so gut sehen...es läßt sich einfach schlecht fotografieren


Stempel: Whiff of Joy "Henry Maus mit Weihnachtskugel" + Text aus dem Set deutsche Weihnachtstexte
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papier: Cardstock, Fotokarton weiß, Designpapier von Marianne Design "Scandinavian Christmas"
Zubehör: Spellbinder Stanzen, Marianne Design Stanze "Eiszapfen", Glitzersteinchen, Stickles, weißes Organzaband, Perlenpen opal


Ich bedanke mich herzlich fürs vorbeischauen bei mir und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst! Achja, und bitte drückt mir ganz fest die Däumchen :-) Das wäre lieb.

Ich wünsche Euch einen tollen sonnige Mittwoch.

Von Herzen liebe Grüße



You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Hallo liebe Dunja,

    Das ist ja ein ganz toller Flaschenanhänger und eine super Idee, dass man noch was kleines in die Karte reinschreiben kann.
    Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen und hoffe es klappt für dich.

    Ich möchte mich auch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken. Ich war in Essen auf der Grössten Aluminium Messe der Welt.

    Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

    Liebe Grüsse aus den Philippinen

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    der ist echt wunderschön geworden. Dein Flaschenanhänger. Ich drücke Dir natürlich ganz feste die Daumen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja!

    Dein Flaschenanhänger finde ich absolut genial, du hast an so tolle Extras gedacht wie Crackle, Glitzersteine, Embossing und sogar Platz für eine geheime Nachricht... Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen Dunja !!!

    Gestern habe ich dir einen riesen Kommentar hinterlassen um mich für deine sooooooooooooo lieben Zeilen zu bedanken, nach dem bestätigen kam dann "Error"..., ich war dann zu müde um's nochmals zu schreiben und heute sehe ich, dass es meine Nachricht tatsächlich nicht angenommen hat...!?! However, ich danke dir somit hiermit ganz, ganz herzlich dafür *schmatz*!

    Genau was ich auch noch geschrieben habe war, dass du von mir bestimmt ein Kärtchen bekommst, wenn dann irgendwann dein GROSSER Tag sein wird...

    Alles Liebe und geniesse den schönen Abend,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. super originale et un très beau résultat, bravo c'est top, biz

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh, dein Flaschenanhänger ist ja der Hammer....sooo toll. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dunja!
    Dein Flaschenanhänger sieht total goldig aus! Der Henry ist aber auch zu süß! Da drück ich Dir mal ganz fest die Däumchen!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Hänger Dunja!! Die Idee mit der versteckten Nachricht finde ich toll.
    lg Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive