wieder mal was HERZiges

Mittwoch, September 22, 2010


Hallo Zusammen,

ich bins nochmal für heute... diese Karte kann ich Euch auch noch zeigen. Ja, stimmt, so eigentlich nicht meine Farben, aber trotzdem auch nicht schlecht, oder? Ich habe mal wieder meinen HERZigen Stempel von Stempelglede verwendet... und die neuen Flowers von Crafty Feeling.



Stempel: Stempelglede
Stempelfarbe: Distress Ink
Zubehör: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Flowers von Crafty Feeling, Organzaband, Brad, Beadcap, Perlenpen opal

Dankeschön fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend...

Herzliche Grüße



You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Sehr schöne Karte, ich mag die Farben. Der Herzstempel sieht immer wieder schön aus :)
    Bin richtig baff, wie toll und gleichmäßig du die Perlen mit dem Pen hinbekommen hast.
    LG, Lilli :)

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind umwerfend schön!!!! perfekt ist deine karte uuuund ich kann es kaum abwarten, bis du dieses hammer stempelchen verkaufst...... dumdidum, ist es schon soweit???? hihihihihi
    fühl dich gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card !!! love the unusual colours !!
    great job,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. encore une fois, tes cartes coeurs sont sublimes, biz

    AntwortenLöschen
  5. die sieht einfach umwerfend aus, gerade durch das stylishe grün!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. ...egal, ob es deine Farben sind oder nicht,..die Karte ist total schön,...so'n bisschen edler Landhausstil.....und ich mag diese Herzen so sehr...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hello Dunja,

    What a pretty card this is! That heart is sooo beautiful, I love all those pretty lines inside of it and love how you stamped it and with the beautiful green paper, very nice!!

    Hugs,
    Wendy

    AntwortenLöschen
  8. Die ist dir mal wieder wundervoll gelungen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das ist sooooo wunderschön!!!
    Ich liebe grün!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dunja,

    also ich find Deine grüne Karte echt spitze! Die sieht so toll aus, und die Farbe grün macht sich wirklich ganz wunderbar!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dunja, love the green and black color combo. The distress edges are so pretty.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  12. die karte ist wunderschön. ich finde das grün sehr schön!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dunja,

    I saw your name in the HJ, but it didn't sink in that that was the same Dunja ;-)
    I like your cards very much, simple but beautiful and such cute stamps!

    Greetings,
    Ellis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive