Betty mit der Zuckerstange - Whiff of Joy Challenge #90 Distressing


Hallo Zusammen!

Ich möchte heute die Karte mit der süßen Betty zeigen. Ich bin der Meinung, eine Zuckerstange muss ja nicht immer rot-weiß sein, oder? Die Karte habe ich für die aktuelle Whiff of Joy Challenge gemacht. Das Thema lautet "Distressing"  Das Motiv habe ich mit Twinkling H2O's coloriert und alle Ränder der Papiere distresst, teilweise noch mit Distress Ink's gewischt. Außerdem habe ich das erste mal die Papiere von WoJ benutzt.





Stempel: Whiff of Joy
Papiere: Cardstock, Whiff of Joy
Coloration: Twinkling  H2O's, Distress Ink's
Zubehör: Halbperlen, weißer Gelstift, Brads, Marianne Design Creatables Schablonen, Stickles


Ich hoffe, das Kärtchen gefällt. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.


Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

12 ♥ Comment(s)

  1. dunja, du hast echt die gabe!!
    ein TRAUM von einer karte!!! wirklich bezaubernd, fast so schön wie du, schmunzel....

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Die Farben ,Gestaltung und das Motiv ...erste Sahne.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,
    Deine Karte sieht wieder so hinreißend und bezaubernd aus, wow soooo süß! Gefällt mir super super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist echt bezaubernd geworden, auch deine Farbwahl finde ich sehr ansprechend...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Ddine Karte geworden und so viele liebevolle Details!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an, deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Juuuuuuuuuuuhuuuuu Dunja Liebes ...

    mensch das kannst doch mit mir nicht machen ;-)

    Endlich hab ich Zeit mal wieder bei allen schnüffeln zugehen ... und was Erwartet mich Hier????

    So viele neue Zauberhafte Dinge ... ich bin ganz Sprachlos ....

    ... also wirklich unser Tausch muss nun denn mal über die Bühne gehen *lach* ;-)

    Ich melde mich wenn ich auch Bääääärlin wieder da bin :-)

    Ganz Liebe Grüsse

    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous sweetie love your chocie of colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dunja :)
    Such a stunning card you´re contributing with :) Love the diffrent blue colors and that frosty feeling :)
    Thank´s for joining us at WOJ challenges :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Wow your card looks great! ♥
    Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

    Hugs,
    ◄Manuela►

    AntwortenLöschen
  11. Das Papier ist aber wirklich schön! Das macht so einen tollen Kontrast zu dem herzigen Motiv! Ich wünsch dir viel Glück bei der Challenge!
    Schick dir nochmal liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox