DT Cutie Stampers #77 - Braun/Grün + Wunschfarbe


Hallo und einen schönen Freitag!

Heute startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, denn es ist wieder ein mal Freitag :-) Die Zeit vergeht ja immer wie im Flug... Diese Woche gibt es eine Farbchallenge Braun / Grün + Wunschfarbe und diese Karte hier ist mein DT Beitrag.


Stempel: Whiff of Joy, Eline Pellinkhof
Coloration: Aquarellstifte
Papiere: Cardstock, DP von Eline Pellinkhof
Zubehör: Halbperlen versch. Größen, Lace

Schaut doch mal vorbei und macht fleissig mit, das istdoch ein tolles Thema, oder? ;-)

Liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank für Euren Besuch hier bei mir und Euren lieben Kommentare.



10 ♥ Comment(s)

  1. elle est très chouette, ce petit côté vintage est superbe, biz

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja,

    Love this card!! Such cute paper and I really like the stamp you used!! Very nice!

    Hugs, Wendy

    AntwortenLöschen
  3. wie immer entzückend, liebe dunja!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. dunja du schmucke deern, die karte ist wahnsinnig schön geworden, eine geschmackvolle kombi hast du da gewählt!!! große klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen Dunja.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja

    Die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich werde auch eine Karte für Cutie Stampers basteln.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. ...du hast wieder eine ganz bezaubernde Karte gemacht...toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Die kleine Spitze im Hintergrund ist genau richtig und auch coloriert hast du wieder so schön! Gefällt mir sehr, sehr gut! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte find ich auch superschön! Ich freu mich jetzt echt schon auf die Zeit, wenn ich wieder bei ganz vielen Challenges mitmachen kann, aber das muss noch ein bissi warten...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox