DT Cutie Stampers #79 - orange/schwarz/grün


Hallo Zusammen,

schon wieder ist Freitag... das heißt, es startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dieses mal haben wir das Thema "orange - schwarz - grün" für Euch und wir freuen uns auf Eure Werke zum Thema.

Dies hier ist meine Karte als DT.



Stempel: Magnolia
Papier: Cardstock, Marianne Design
Coloration: Aquarellstifte
Zubehör: weißer Gelstift, Prickelnadel, Flowers von Crafty Feeling, Stickles


Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Viele liebe Grüße

5 ♥ Comment(s)

  1. cette bordure de perles...j'aime beaucoup, toute chou, biz

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll wie du diese Farbkombi umgesetzt hast liebe Dunja (für mich wäre das eine richtige Herausforderung...). Diese Tilda gefällt mir auch super.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, bis bald
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dunja!
    Die ist ja wirklich ganz bezaubernd! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut - und es geht auch ohne Halloween-Motiv!
    Liebe Grüße schick ich dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja das Thema toll umgesetzt. Ich hab mich da ein wenig schwer getan.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous i love the image and teamed with fab papers too hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox