DT Cutie Stampers - Anything goes - To-Do Buch



Hallo Zusammen,

es ist schon wieder Freitag und das heißt, es startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Das Thema lautet dieses mal "Anything goes" - alles geht. Da dieses Thema so vielfältig ist, sind wir schon alle gespannt, was Ihr uns dazu zeigen werdet. Macht doch einfach mal mit :-)

Ich habe einen To-Do-Buch gewerkelt. Es ist aus 2mm starker Graupappe, diese habe ich dann mit den Papieren bezogen und mit der Bind-It-All zu einem Ringbuch gebunden. Vorne steht nochmal das To-Do drauf und als Motiv habe ich mir eine von Whiff of Joy ausgesucht, welches  ich farblich passend coloriert habe.




Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks's
gewischt mit Distress Ink's
Papiere: versch. Designpapiere
Zubehör: Glossy Accent, Martha Stewart Stanzer, ausgestanzte Buchstabend, Bind It All, Spitzenband, Glimmer Mist


Ich hoffe, es ist schon angekommen und es gefällt "Dir"?;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

Sonnige Grüße

13 ♥ Comment(s)

  1. Bei wem auch immer das ankommen sollte, wenns nicht gefällt dann immer her zu mir*lol*. Meine Güte Dunja, was ist das schön geworden,würde es ja gerne mal bekrabbeln, das ist ja viel zu schade um es zu benutzen, bin hin und weg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. *flöt-pfeiff* dann bekrabbel es doch :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja wunderschön. Mir gefällt es auch sehr sehr gut.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hello! What a beautiful cover! cute style that made it! delicate colors!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja,
    das ist ja wieder mal ein Meisterstück, sooo klasse....wunderschön

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Büchlein, gefällt mir ausgezeichnet...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. hach, sieht das Büchlein chic aus *schwärm*
    Könnte mir auch gefallen..

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Ja, so ein Büchlein sollte ich mir auch zu legen. Mir gefällt wie du alles aufeinander abgestimmt hast, die Papiere, die Farben alles passt zusammen! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja!

    Boahhhhhhhhhhh, dein TO DO Buch ist der Hammer - voll genial in den Farben, mit dem Motiv und Papier, ganz, ganz schön !!!

    Und noch einmal Boahhhhhhh für dein neues Foto - WUNDERSCHÖN bzw.
    WUNDERHÜBSCH !!!

    Herzliche Wochenendgrüsse aus der Schweiz,
    Mo

    PS: das tut mir leid wegen dem Kärtchen, dann können wir's ja mal früher einrichten...?!

    AntwortenLöschen
  10. ...dein Büchlein sieht einfach nur klasse aus,..echt super,...und du hast ein neues Bild von dir,...schön,...gefällt mir...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Dunja, Dein Büchlein sieht so super aus, ein Traum! Ich find's große Klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dunja!
    Wow, das ist ja wirklich schön geworden! Die Farben sind so schön zart - spitzenklasse!
    Grüß dich herzlich
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox