DT Hobbyjournaal 68 - meine Werke für die Oktober-Ausgabe

Freitag, Oktober 22, 2010

Hallo Zusammen,

die neue Ausgabe des Hobbyjournals kommt am Dienstag in die Geschäfte und ich möchte Euch heute meine Werke als DT für die neue Ausgabe zeigen. Ich habe zwei Weihnachtskarten mit Stempeln von Nellie Snellen gemacht, die Texte sind von Whiff of Joy und eine Kerzenbanderole mit Papiere von Eline Pellinkhof. Ich hoffe, es gefällt Euch auch ein wenig :-) und wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen möchtet, dürft Ihr das gerne tun, ich würde mich sehr freuen.












Vielen Dank, daß Ihr bei mir wieder vorbeigeschaut habt.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße


You Might Also Like

17 ♥ Comment(s)

  1. ohhh dunja, ich dachte ja, bei dir wäre eine steigerung nicht mehr möglich..... voll geirrtumt..... der wahhhhnsinn, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich für dein schaffen bewundere!!! tiiiiief verbeug!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...beide Karten sind ganz wunderschön geworden,...zauberhaft,...einfach toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderwunderschön geworden und die Kerzenbanderole ebenso !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sind zauberhafte Werke. Ich bin begeistert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Dunja, die Karten und auch das Kerzenset sind mal wieder wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für wunderschöne Arbeiten... "Großes Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte und die Kerzen superschön verpackt.
    Ein Traum.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty crafting !! lovely stuff you made here, great job !
    greetings,
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!! Gefällt mir alles sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön deine weiße Weihnacht gefällt mir super gut. Auch die Herzchen geprägt als Hintergrund passt gut. Super Klasse deine Werke.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn deine Karten...bin total begeistert,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. oh la la, j'aime beaucoup comment tu as mis en valeur ces très jolis tampons mais tout est superbe, biz

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten und die Kerzenbanderole sehen wunderschöööööön aus Dunja!
    So schön gestaltet und die Motive sind absolut süss.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dunja!
    Deine Karten sind genial, so zart und lieblich! Mir gefällt auch das Kerzen-Band - WUNDERSCHÖN !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dunja,

    oh wow, die Karten sind wundervoll, vor allem die zweite hat es mir angetan. Und die Kerzen hast du auch so schön verpackt!! Wahnsinn.

    Gefällt mir richtig ut!

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dunja! Wahnsinn! Diese Karten sind so irre schön und diese Kerzenbanderole!!! Ich muss mir unbedingt dieses Hobbyjournaal kaufen!!!
    Drück dich lieb
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Puh... warst Du fleißig. Die KArten sind einfach wunderschön und die "Verpackung" für die Kerzen sieht genial aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive