einfache HERZige Karte

Hallo Zusammen,

ich hoffe, Euch geht es gut? Im Moment ist es etwas ruhiger bei mir... Zum einen bin ich noch mit DT-Aufgaben beschäftigt, dann kommt bald die neue Hobbyjournal Ausgabe heraus, auch da musste ich noch was werkeln und dann gehts mit meinem Rücken im Augenblick gar nicht so gut...es wird also auch wieder besser, versprochen *schwöre* ;-)

Heute möchte ich Euch diese Karte mit meinem herzigen Lieblingsstempel zeigen. Ich habe mal mein neues Embossingpulver benutzt. Das schaut richtig chic aus, es glitzert so schön... Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt.


Stempel: Stempelglede
Stempelfarbe: Distress Ink
Embossingpulver von Hein Design
Papier: Marianne Design, weiße Karteikarte, Cardstock

Vielen Dank, daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Wenn Ihr Lust habt, dann macht doch bei dem aktuellen Candy mit, es lohnt sich ;-)


Alles Liebe



P.S. Macht doch mal bei der Cards und More Challenge mit, es gibt dieses Mal einen ganz tollen Preis zu gewinnen. Schaut mal HIER!

7 ♥ Comment(s)

  1. Hi Dunja,

    Gorgeous card!!! What a beautiful heart you used here, looks shiny! Very nice!! Did you get my mail about the candy? Curious how you sent it and I do hope it will reach me, it's soooo sad when things get lost.... All thes best to you!

    Hugs, Wendy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    eine wundervolle Karte ist Dir da gelungen - ich liebäugele auch schon eine Weile mit dem Stempel..lol...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja, deine Karte ist wunderschön geworden.
    Der Stempel hat es mir ja auch angetan, man kann ihn wirklich für jede Gelegenheit einsetzen.
    Und embosst wirkt er ja noch edeler.
    Ich kränkele auch grad ein bisserl rum, meine Mandeln ärgern mich ganz schön, daher fehlt mir auch grad nach dem Job die Muse.
    Aber Unkraut vergeht ja nich!:-)
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!
    Alles liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja!
    An dem Stempel kann ich mich ja auch nicht satt sehen. Die Karte schaut sooo schön aus!!!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox