Merry & Bright

Montag, Oktober 18, 2010


Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und hatte ein schönes Wochenende?
Heute möchte ich Euch ein Kärtchen im Querformat zeigen. Ich habe es auch innen gestaltet, ich denke, daß sollte ich öfters machen ;-) Die Zuckerstange ist dick mit dem Glossy Lack überzogn. Ich bin gespannt, wie Euch diese Karte gefällt.

Im linken Innenteil kann man z.B. Geldscheine oder einen Gutschein verstecken und rechts noch ein paar liebe Grüße schreiben. 



Stempel: Whiff of Joy, Text von imaginations
Papiere: Marianne Design
Coloration: Aquarellstifte
Zubehör: weißer Gelstift, Distress Ink, Glossy Accents

Ich werde mich gleich auf den Weg zum MRT machen... ich bin gespannt wie es läuft. Danke, daß Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und danke für Eure lieben Kommentare!


Einen sonnigen Montagnachmittag Euch allen

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Oh, Dunja, wahnsinnig gut gefällt mir Deine Karte! Wieder so stilvoll und perfekt gearbeitet, ein Traum! Sieht super edel aus.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. ...eine ganz wunderschöne Karte,...ein süßes Motiv, tolle Farben und ganz wunderbar gestaltet,...toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card !! love the inside of it tooo ! great job !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. wow sag mal woher ist der stempel oben links innen, der ist ja geil....

    die ganze gestaltung ist genial

    knuddels..patty

    AntwortenLöschen
  5. sitze hier und bestaune deine Karte!
    Die sieht ja traumhaft aus! Wunderschön gefällt mir das dunkle Papier! Und dann die Innenseite - ein Traum! Sieht sehr edel aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, what a cutie is this!! Love the papers that you use and also the feeling of th inside, very nice!!

    Hugs, Wendy

    AntwortenLöschen
  7. elle a un petit coté vintage et précieux très réussi, biz

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft ist die Karte geworden! Dieses dunkle Papier wirkt sooo edel und dann noch dieses Innenleben - Wahnsinn!
    Ich hoffe beim MRT ist alles gut gegangen! Drück dir fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive