nicht gestempelt...

Hallo Ihr Lieben,

jaaaa, ich bin da :-) es ist nur einfach (immer noch) so viel los. Ich habe viele Auftragsarbeiten für die Weihnachtszeit und dann auch noch welche außer der Reihe, so wie diese Karte hier. Sie ist mal nicht gestempelt, dafür war mal wieder 3D angesagt...das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Es hat mir Spaß gemacht diese Art Karte zu werkeln. Vielleicht gefällt Sie Euch ja auch ein wenig.



Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die vielen lieben Kommentare und Emails von Euch bedanken. Das tut sooo gut :-) Ich denke, daß ich ab der kommenden Woche auch wieder etwas mehr zeigen kann und freue mich dann wieder auf Euren Besuch hier bei mir und Eure Kommentare.


Ach, ich wollte Euch doch noch die Hobbjournaalseite zeigen, auf der Ihr meine beiden Karten sehen könnt...

bei der ersten Ausgabe hatten sie meinen Nachnamen vergessen und dieses mal die ü-Pünktchen...beim dritten Anlauf läuft bestimmt alles glatt :o))

Heute werden wir nach Elbingerode, in den schönen Harz, fahren und dort ein Basketballspiel anschauen. Ich bin gespannt, wie es ausgeht und hoffe auf einen Sieg für unsere Mannschaft. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende...vergesst nicht, die Uhr zurück zu drehen heute Nacht ;-)

sonnige herbstliche Grüße


8 ♥ Comment(s)

  1. Superspitzenklasse ist die Karte geworden! Und deine Karten im Hobbyjournaal - Wahnsinn! Ich freu mich so für dich!
    Dann wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß und Glück beim Spiel! Ich drück deiner Mannschaft auch die Daumen!
    Sei lieb gegrüßt und geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty creation ! this is very original and lovely !
    great job,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. ...es muss ja auch nicht immer gestempelt sein,....ich finde die Karte toll,...Motiv,Spruch,...alles passt ganz wunderbar zusammen,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte! Und dein Erfolg mit dem Hobbyjournal ist ja der KNALLER! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  5. es ist sooo eine tolle sache, die eigenen werke gedruckt zu sehen und von vielen vielen augenpaaren betrachtet zu wissen... ich freu mich so für dich...
    und deine karte, auch wenn ich ein anti 3d mensch bin, absolut klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte... "Kompliment"!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte! Mal etwas ganz anderes, aber mir gefällt's!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox