Advents(sonntags)kalender + Nikolaus :-)


Hallo und einen schönen Samstagmittag!

Heute möchte ich Euch diese Schachtel zeigen. Er ist für die vier Adventssonntage und für Nikolaus bestimmt. So kann man sich an jedem Advent über eine Kleinigkeit freuen und auch der liebe gute Nikolaus :-)) kann eine kleine Leckerei verstecken. Das Ober- und Unterteil ist Graupappe und ich habe es nur mit Papieren bezogen. Die Schubladen habe ich ein wenig mit Papieren beklebt bzw. in die Innenseite eingeklebt. Da ich bewußt kein Weihnachtsmotiv nehmen wollte, habe ich oben auf die Schachtel ein paar Blümchen gesetzt. Ich hoffe, es gefällt ein wenig.




Papier: Marianne Design
Zubehör: Schablone Marianne Design, Flowers von Crafty Feeling, Flowers von Wild Orchid Crafts, Brads


Dieser kleine Adventskalender nimmt an der aktuellen Aufgabe von Magical Workshops teil.


Danke für Euren Besuch bei mir und Euch allen ein schönes Wochenende. Hier regnet es leider und es ist windig...richtig herbstlich. Es sind kaum noch Blätter an den Bäumen. ;-)



Herzlichste Grüße


12 ♥ Comment(s)

  1. Bin begeistert So toll gewerkelt und gestaltet.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach wunderschön,...ganz toll designed,..klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, sieht klasse. Tolle Idee plus Nikolaus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. super jolie, ces roses, c'est délicat et feminin, magnifique, biz

    AntwortenLöschen
  5. Deine Adventskalender-Box gefällt mir ausgezeichnet liebe Dunja!
    Stell dir vor, bei uns war es heute sonnig und das Autothermometer zeigte rund 19° an...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    die Schachtel ist Dir supergut gelungen und es zeigt sich, dass nicht immer ein Motiv drauf muss.
    Da wäre ich an den Adventssonntagen gerne bei Dir... bzw. bei der Schachtel...grins....
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. die sieht genial aus!
    super-edles design!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe Dunja,

    das ist eine soooooo tolle Idee :-)
    ein Adventskalender für Grosse :-)

    Klasse!

    Ich finde deine ausführung wirklich gelungen, und das beste, da es nicht sooo sehr nach Weihnachten ausschaut, kann man später gut andere Dinge darin aufbewahren.

    Schmuck zum Beispiel *grinz*

    Ich wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche!

    *knuddel* Melli

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt sie arg gut, super idee mit der größeren schublade für nikolausi....knuddels patty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dunja,
    danke das du mit deinem tollen Werk bei Magical WS mitmachst.
    Die Idee noch den Nikolaus mit einzubauen ist spitze.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. huhu dunja!
    der ist ja klasse geworden...die farbkombi find ich toll und auch das "eingebaute" nikolausfach!
    dank dir fürs mitmachen bei magical workshops!

    glg janina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox