DT Cards und More Challenge #12 Eine runde Sache

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und so fängt heute eine neue Challenge bei Cards und More an. Außerdem suchen wir neue Gastdesigner, schaut also unbedingt mal vorbei!

Das Thema dieses Mal lautet "Eine runde Sache", das heißt, Eure Karte, Verpackung, usw. MUSS rund sein. Ich bin mir sicher, daß wieder viele von Euch tolle Ideen haben werden. Dann zeigt sie uns hier.

Ich habe ein Hängerchen gemacht. Eine leere Klebebandrolle von außen mit Papier beklebt und dann das HERZige Hängerchen befestigt. Jaaa, ich habe und nutze meinen HERZigen Stempel noch :-) Ich habe das ganze dann noch weiß embosst und mit verschiedenen Blümchen dekoriert. Den Innenteil der Rolle habe ich mit weißer Acrylfarbe bestrichen. Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt.



Stempel: Stempelglede
Papiere: Eline Pellinkhof
Zubehör: Embossingpulver weiß, Papierröschen, Flowers, Klebebandrolle, Herzschablone von Joycrafts, Brads, Klebstoff, Perlen, Perlonfaden


Danke fürs Vorbeischauen bei mir und für Eure Kommentare.

Herzliche Grüße



Edit 17.11.2010: noch ein Bild von oben, damit man die Blümchen besser sehen kann ;-)


12 ♥ Comment(s)

  1. Wow, this is special !! great crafting, lovely color combo !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW,...sieht das toll aus,....einfach nur ganz wunderschön,....ich wünsch dir nen schönen Tag/Abend....lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ust ja wieder ein Traumhaftschönes Projekt von Dir geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Dunja ...

    Was für eine Geniale Idee!!!
    Und dann auch noch so schön umgesetzt ...

    Perfekt!!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee Dunja, die ich mir vielleicht mal mopsen darf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. je suis fan de ta série de coeurs, ils sont trop magnifiques, biz

    AntwortenLöschen
  7. bin nur noch am Staunen,Dunja! Was für ein wunderschönes Hängerchen! Das Herz passt traumhaft dazu! Toll gemacht!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. wow this is amazing dunja
    it's so gorgeous hun
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  9. Wow Dunja,
    Dein Werk ist außergewöhnlich schön geworden.
    Ich bin total begeistert. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Idee! Und der Stempel ist einfach jedes mal ein Hammer!
    Liebste Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox