DT Cards und More Challenge #12 Rezept

Dienstag, November 02, 2010


Hallo und einen schönen Dienstag euch Allen!

Heute startet unsere neue Challenge bei Cards und More dieses Mal haben wir für Euch das Thema Rezept ausgesucht. 2 Papiere, 2 Stanzteile, 2 Blumen und 2 Brads müssen auf Eurem Werk zu finden sein - außerdem gilt wie immer: Hauptsache etwas gestempeltes!

Es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Dieses mal sponsort ihn unsere liebe Doris. Ihr solltet also unbedingt mitmachen - es lohnt sich!  :-)

Hier seht Ihr nun mein Werk als DT für die Challenge. Ich habe ein Tag gewerkelt und eines meiner liebsten Whiff of Joy Motive verwendet.
 




Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte und Distress Ink's
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Glitzersteine, Marianne Design Schablonen, Brads, Flowers von Crafty Feeling


Vielen Dank für Euren Besuch hier bei mir. Ich freue mich auf Eure Teilnahme an der Challenge ;-)


Herzliche Grüße und vielen Dank für Eure Kommentare.


You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. ...einfach wunderschön,...so herrlich romantisch,...tolle Farben, ein ganz zauberhaftes Motiv,...eine ganz bezaubernde Karte eben...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Tag, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.. das Motiv und die Gestaltung sind erste Sahne.

    Liee Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Anhänger ist das geworden! Wunderbar coloriert die hübsche!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive