DT Cutie Stampers # 82 - Punkte, Ribbon und Brad


Hallo Zusammen,

wieder ist es Freitag und es gibt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Schaut doch mal vorbei und macht mit, es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Für Euer Werk müsst Ihr Punkte, Ribbon und Brad(s) verwenden.

Dies ist mein DT Beitrag für diese Woche. Der süße Eisbär von Whiff of Joy. Die Karte habe ich ansonsten mal sehr schlicht gehalten, ziemlich viel weiß, so fühlt sich der Eisbär bestimmt wohl ;-))




Stempel: Whiff of Joy, Eigener Stempel (Text)
Papiere: Cardstock
Colorations: Aquarellstifte
Zubehör: Whiff of Joy Schneeflocken Stanzschablone, Ribbon, Brads, Stickles, Strukturschnee, Prägefolder


Vielen dank für Euren Besuch hier bei mir und Eure lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr. In der kommenden Woche kann ich Euch wieder etwas mehr zeigen. Zur Zeit hatte ich einige DT Sachen zu machen und die weihnachtlichen Sachen kann ich Euch nicht alle zeigen....der Feind liest vielleicht mit ;-)

Euch allen einen schönen Freitag und einen super Start ins Wochenende.


Herzliche Grüße

12 ♥ Comment(s)

  1. Deine Karte ist ja voll süß geworden !

    Alles liebe , Bernd

    AntwortenLöschen
  2. ...und ob der sich da wohl fühlt,...bei soviel Schnee und Eis,......eine ganz zauberhaftes Kärtchen,...ich wünsch dir n schönen Freotag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll dieser zarte mix von lemongrün mit diesem weiß, mag ich total, dunja!!!

    AntwortenLöschen
  4. ouh la la elle est vraiment trop mignonne...biz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja,

    die KArte ist wunderschön geworden.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Dunja!
    Deine Karte sieht wieder so wahrlich meisterlich aus, Wahnsinn und so bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Winterkarte! Finde die grünen "Farbtupfer" super!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Juhu meine Liebe Dunja,

    Dein Kärtchen ist sooo schön Eisig aber dennoch mit soooo viel Liebe gewerkelt!
    Einfach WOW!!!

    Hab ein schönes WE
    *Knuddelz* Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dunja! Ach du meine Güte ist der kleine Eisbär herzig geworden! Die Farbkombi gefällt mir auch supergut!
    Ich wünsch dir ein schönes WE und drück dich lieb!
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, sehr schön...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox