DT Hobbyjournal #69 - Whiff of Joy


Einen schönen Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hatte alle ein schönes erholsames Wochenende und es geht Euch gut? Heute ist es wieder so richtig herbstlich, es ist kalt und nass und ich habe in der Wetter-Vorschau gesehen, daß es noch kälter wird und wohl schneien soll... naja, man kann sich ja warm anziehen ;-)

Heute früh möchte ich Euch meine zwei Beiträge für das neue Hobbyjournal zeigen. Die neue Ausgabe erscheint schon morgen. Ich habe mich wieder ein mal für Whiff of Joy Stempel entschieden, dieses mal allerdings in etwas außergewöhnlichen Farbkombis. Es ist mal was anderes und nicht immer nur rot-weiß-grün-gold-silber...Ihr wißt schon was ich meine :-) Gefallen Sie Euch?



Und so schaut das neue Hobbyjournal voraussichtlich aus.



Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Am kommenden Wochenende ist schon der erste Advent. Wow! Dann rast die Zeit nur noch so bis zum Jahresende. :-) Man hat jedes Wochenende andere Termine...Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier(n) usw. Geht es Euch auch so?


Von Herzen liebe Grüße

5 ♥ Comment(s)

  1. Hi liebe Dunja!
    Sooo schön sind die wieder geworden und die Farben sind sowieso *hachz*!
    Erinnere mich bloß nicht an Advent! Bei mir hängen noch die Halloween Hängerchen *PANIK* ;o)
    Drück dich lieb
    Doris
    Übrigens - hast ne kurze mail von mir!

    AntwortenLöschen
  2. hallo dunja...sehr schön geworden, deine werke für das neue journaal...
    ich komme selber kaum zu etwas im moment...aber bald habe ich etwas mehr zeit für mich und mein hobby---hoffe ich zumindest*lach*
    die zeit rennt wirklich im eiltempo...nur noch 4 wochen und es weihnachtet schon...diverse feiern vom sport, von der arbeit und von allen kindern stehen auch vor der tür....iwie sind wir dadurch dauernd unterwegs.
    ich wünsche dir aber trotz dem ganzen trubel eine tolle adventzeit.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Dunja
    Dein Kommentar hat mich riesig gefreut, Dankeschön für deine lieben Zeilen!
    Ich hatte die letzten Tage einfach keine Lust am Computer zu sitzen, doch heute staune ich wieder Bauklötze, was du alles schönes gewerkelt hast..., deine neusten Karten sind super schön! Mir gefällt deine Farbkombination total!
    Bei uns ist es auch nass und auf morgen sagt der Wetterbericht Schnee voraus - lassen wir uns also überraschen...
    Ich habe erst zwei Sorten "Guetzli" mit meinen Mädchen gebacken, sie machen's sehr gerne, haben aber keine grosse Ausdauer (bis jetzt) hihihi...
    Ich grüsse dich ganz herzlich und wünsche dir eine wundervolle, neue Woche,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ben moi je trouve superbe ces couleurs un peu vintage ça change et c'est superbe, j'ai du mal a les utiliser moi mais je crois qu'il faudrait que j'essaie, bisous

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja
    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt nach Sachsen-Anhalt zurück. Habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut.
    Wir sind fast Nachbarn, da ich aus Dessau-Roßlau komme. Es freut mich, mal jemand aus der Gegend hier zu finden. Ich besuche deinen Blog auch weiterhin recht oft, da mir deine Arbeiten gefallen ...
    Liebe Grüße Karin...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox