ein bißchen "Winterzauber"


Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe, Ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen. Ich finde den Stempel so niedlich. Letztes Jahr hatte ich ihn zwar schon gekauft, aber irgendwie ist er noch gar nicht zum Einsatz gekommen. Die Farbkombination finde ich mal etwas anderes und hoffe, sie gefällt Euch auch ein bisschen. ;-)



Stempel: "Snow Angel" von Sugar Nellie, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: weißer Gelstift, Eyelets, Schleifenband, Flowers von Crafty Feeling, Raindrops, Glitzersteinchen, Spellbinders Stanzen

Dankeschön, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Über einen Kommentar von Euch würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße

10 ♥ Comment(s)

  1. Love this pretty card !! great colors !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schön gestaltete Karte + wunderschön colouriert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ach dunja du künstlerin, die karte ist ja wieder totale granate!!!! die papiere... schwärmmmmmmmmm... die farben ein augenschmaus und alles zusammen.... herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz zuckersüß,....die Karte sieht wirklich toll aus,....schöne Farben,...hach,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,
    Das ist eine ganz bezaubernde Karte. Die Farben sind einfach super und wie du das ganze bemalt hast, so schön.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja...ja ganz süße Karte hast du da gewerkelt. Sehr schöne frische Farben! Supi.

    Wie muss ich denn deine KLICK Aufforderung für deinen Wunsch verstehen? Wie funktioniert das??? ;-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz zauberhaftes Motiv!
    Wunderschöne Gestaltung und die Farbkombination mag ich sehr gern!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    Deine Karte ist toll geworden, vorallem so richtig frisch.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dunja!
    Das Motiv ist ja wirklich total herzig! Die ganze Karte find ich ur-süß!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox