ein Streichholzschachtel-Köfferchen + News :-)

Dienstag, November 02, 2010


Hallihallo,

da bin ich noch ein mal für heute...
ich möchte Euch mein neuestes Werk zeigen - ein Streichholzschachtel-Köfferchen. Die Zündhölzer sind meist in solch unschönen Verpackungen versteckt und so ein Köfferchen ist doch mal eine echt Alternative, oder was meint Ihr? So ein Köfferchen findet Platz auf jedem Tisch oder Regal ;-)

Ich würde mich über Eure Meinung sehr freuen.






In der Kopfzeile steht ja, das es Neuigkeiten gibt...ohjaaaa :-) ich freue mich sehr, denn ich bin für die nächste Zeit Gastdesigner bei Crafty Feeling. Auf diesem Weg gilt mein besonderer Dank der lieben Jayne! ***thank you so much***


Danke für Euren Besuch bei mir und Euch allen einen schönen Dienstagabend!


Herzlichste Grüße




You Might Also Like

19 ♥ Comment(s)

  1. mußte unten erstmal drei häkchen machen, die ist ja sowas von süüß interessant und mit aha effekt!!! zum in die luft hüpfen klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte und dein Köfferchen sind/ist eine Wucht und sowas von schön *schwärm*... Ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...eine absolut klasse Idee,...finde ich echt super,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Och nee ist das Köfferchen schön!! Das Papier ist ja auch ein Traum, und die Details ... bin ganz hin und wech!*staun*
    Und ich freu mich so für dich, dass du als Gastdesigner auserwählt bist!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Viele liebe Grüßis
    von Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit der Zündholzschachtel. Mir gefällt das Papier. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Alles liebe
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein ganz süßes köfferchen und herzlichen glückwunsch zu deinem gastdesignerjob
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Köfferchen auch sehr gut. Sowas kann man in der Advendszeit immer gut gebrauchen.

    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderbare Idee...gefällt mir ausgezeichnet...
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow Dunja, das ist ein wirklich wunderschönes Teil!! Sieht auf dem Foto echt groß aus, aber das kann es ja nicht sein ;) LOL Trotzdem total schön....*schwärm*
    Gratuliere auch zum Designteam!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dunja, das ist toll! Wenn man das erste Foto sieht würde man nie ahnen daß das ein so kleines Schachtelchen ist. Gefällt mir sehr, sehr gut! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. tolle Idee.....die muss ich mir unbedingt merken!!

    Wunderschön gestaltet!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dunja,

    This is soo very nice! what a fun idea! And congratulations you are on the DT! Curious to see what you will make!

    Hugs, Wendy

    AntwortenLöschen
  13. You are so kind to say these things and it is my pleasure that you design for me.... I appreciate the help you will be giving me and my business.

    much love

    Danke
    Jayne
    x

    AntwortenLöschen
  14. Das Köfferchen ist echt toll. Richtig schnuckelig. Eine tolle Idee.

    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee und super umgesetzt, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja ein richtiges kleines kunstwerk geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  17. Geniale Form, das Köfferchen! Das Papier ist auch so schön und die Charms *schwärm*!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive