endlich wieder mal etwas HERZiges

Freitag, November 26, 2010


Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Freitag Euch allen. Stimmt, schon wieder Freitag :-) die Woche ging schon wieder so schnell rum und ich glaube, der Rest des Jahres vergeht genau so schnell. Immerhin ist am Sonntag schon der 1. Advent.

Wie jeden Freitag gibt es auch heute eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dieses Mal haben wir eine Farbvorgabe für Euch - rot / weiß / grün und dies ist meine DT Karte.

Ich habe endlich mal wieder meinen HERZigen Stempel verwendet und es muss ja nicht immer ganz weihnachtlich sein, bei dieser Farbvorgabe, gell?
Wir hoffen, Ihr macht wieder alle fleissig mit. Wir freuen uns auf Euch. Außerdem suchen die Cutie Stampers zur Zeit wieder neue Gastdesigner, schaut doch mal auf dem Blog vorbei.

 



Stempel: Stempelglede
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Embossingpulver weiß, Stempelkissen rot, Flowers, Halbperlen


Diese Karte zeige ich auch bei Stampavie and more, dort ist das Thema Herzen.

Ich arbeite zur Zeit noch an einem größeren Projekt, daher kann ich gerade nicht viel zeigen. Außerdem war ich ein wenig geknickt, da es bei dem Whiff of Joy Gastdesgneraufruf (wieder) nicht geklappt hat :-(

Morgen fahren wir nach Erfut auf den Weihnachtsmakt, früh um sieben gehts los zum Bahnhof. Wir freuen uns. Endlich mal wraus, was anderes sehen und dann noch, daß wir uns dort mit meinen Eltern treffen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, falls wir uns vorher nicht mehr lesen. Dankeschön fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.

Einen schönen 1. Advent und besinnliche Stunden.

von Herzen liebe Grüße



You Might Also Like

16 ♥ Comment(s)

  1. Grüße aus Dessau-Roßlau und Lob für deine Karte, Frau Nachbarin....

    AntwortenLöschen
  2. This card is really gorgeous Dunja!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    ich habe das Herz ja schon richtig vbermisst....es ist wunderschön und immer wieder entdecke ich es bei dir in einer anderen Zusammenstellung und finde jede wunderschön!!

    Ist den meine Post angekommen? Ich hab dir auch vor Tagen eine Mail geschickt? Kam die an? Zum Glück haben wir Blogs, im schlimmsten Fall kann man darüber kommunizieren...gg

    lg dir und hab ein schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja...die Karte ist ja zuckersüß! Echt eine klasse Umsetzung.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ohhh da hat das Daumen drücken ja gar nicht geholfen!!! Naja Kopf hoch beim nächsten Versuch klappt es bestimmt! Dann drück ich auch die Daumen wieder mit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja, deine herzige Karte ist wunderschön!
    Ich liebe das weiß embosste, es wirkt so edel und das tolle Herz kommt so richtig zur Geltung.
    Die *Perlenstangen* sehen ja auch so klasse aus, muss ich mir merken! Super Karte!!!
    Genieße den Ausflug mit deinen Lieben!!
    ☆Warm winter wishes☆
    von Gaby
    P.S. Ich bin mir sicher das es bald klappt bei Whiff of Joy. Don't Worry ...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Dunja!
    Dein Kärtchen ist absolut HERZig, dieser Stempel passt einfach immer!
    Ach das tut mir so leid, dass es mit dem WoJ-Gas-DT-Job auch dieses mal nicht geklappt hat..., du darfst nicht aufgeben, vielleicht ist das nächste mal, DEINE Zeit!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Weihnachtsmarkt, ich gehe morgen auch an den Christkindlimarkt bei uns in der Stadt *freu*!
    Herzliche Grüsse zum Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    deine KArte ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hi, liebe Dunja!
    Ich kann mich gar nicht sattsehen, an diesem wunderschönen Herz! Es ist immer wieder ein Traum!
    Und ich drück dich fest, wegen dem GD-Call! Irgendwann wird´s schon klappen!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes WE und viel Spaß mit deinen Eltern :-)!
    *Bussi*
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dunja,

    ich finde deine Werke allesamt wunder wunderschön, deswegen nicht traurig sein das es mit dem Gast Designer bei Whiff of Joy nicht geklappt hat, du hättest allemale und viel viel mehr das Talent dazu.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,

    ich liebe dieses Herz ...und freue mich wieder einmal so ein Zuckersüsses Kärtchen mit ihm zu sehen!

    Ich wünsche Dir ein schönes 1tes Adventswochenende, und viel spass in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt.

    Und noch nen xtra *knuddler* zu dir schick, schade das es diesemal wieder nicht mit dem WoJ-Gas-DT-Job geklappt hat ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte- habe ich die Candy Verlosung verpasst???? Bitte um Antwort lg NAte

    AntwortenLöschen
  13. Schitterende kaart heb je gemaakt. Wunderschöne Karte.
    Gr. Els

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne und zauberhafte Karte hast du da gewerkelt!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  15. wow this is amazing thank you for joining our hearts challenge at SAM.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive