Freitags-Füller # 84

 
 
1. Bis jetzt läuft der Tag gut und ich freue mich auf's Wochenende.
 
2. Manchmal denke ich viel zu viel über die ganze Sache nach und stelle fest, daß es das gar nicht wert ist
 
3. Kleine Dinge haben manchmal eine sehr große Wirkung
 
4. Öfters mal was Neues auszuprobieren, ja ich glaube das ist eine gute Idee.
 
5. St. Martin habe ich als Kind immer ganz toll gefunden.
 
6. Schon länger möchte ich mal richtig lange ausschlafen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einen basketballreichen Tag geplant und Sonntag möchte ich auch noch mal zum Basketball und den Sonntag ein wenig genießen!

1 ♥ Comment(s)

  1. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und schick dir ein Küsschen!
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox