GD-Call Whiff of Joy


Hallo Zusammen,

Katharina von Whiff of Joy hält wieder eine Gast-Designer Call ab und ich möchte auch wieder mein Glück versuchen. Heißt es nicht "aller guten Dinge sind drei"? ;-)







Dies hier ist meine Karte dazu. Man soll diesen Sketch umsetzen. Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht.





Stempel: Whiff of Joy, eigener Stempel (Text)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Spellbinder Stanzen, Whiff of Joy Stanzschablonen für die Blätter, Stickles, Flowers von Crafty Feeling


Ich hoffe, Ihr drückt mir ein wenig die Daumen und ich sage Danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare.

Herzliche Grüße


13 ♥ Comment(s)

  1. Oooohhhh Dunja ...

    Diese Karte ist wirklich Traumhaft schön geworden.

    Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen.

    *knuddel*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja :)
    Such a cute card you´ve made for the GDT call :)
    Love the colors you´ve chosen, the patterned papers and your coloration :)
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Karte! Dann drück ich mal ganz feste die Daumen! Aber bei der tollen Karten kann es ja nur klappen!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. hach! Ist die Karte süß! Die kleinen Pinguine sind aber auch so putzig!
    Drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Da halte ich Dir mal genaz fest die Daumen für den DT Call. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful honey gorgeous colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja!
    Oh ja, jetzt weiss ich was du damit meinst...! Dein Kärtchen ist super süss, ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Karte ist dir da gelungen Dunja!! Gefällt mir sehr gut.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Kärtchen und das Motiv ist allerliebst,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox