Magnolia lila - blau

Montag, November 08, 2010

Hallo,

hier kommt der versprochene Beitrag von heute morgen :-) vorweg muss / möchte ich mich gleich für die schlechte Bildqualität entschuldigen, aber das Wetter hier heute läßt mich kein besseres Bildchen machen :-(
Ich habe mal wieder einen Magnolia Stempel benutzt und die Farben sind für mich auch etwas untypisch aber ich denke, es kann sich trotzdem sehen lassen.


Stempel: Magnolia, Eline Pellinkhof (Schnörkel groß + klein)
Coloration: Aquarellstfite
Papiere: ?
Zubehör: Stickles, Flowers von Crafty Feeling, Papierrosen von Wild Orchid Crafts


 Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Herzliche Grüße


You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Sehr schön geworden...ich liebe lila! =) Und ich habe daselbe Motiv erst verstempelt...die Karte muss ich erst zeigen...aber das dauert noch, weil diejenige, die Sie bekommt erst Geburtstag hat! Die Schnörksel und Blümchen passen perfekt dazu!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von deiner Karte, die Farbe und deine Gestaltung einfach ein Traum...
    Gratulation auch zu deinem Gewinn, freu mich für dich...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wow, Dunja !!! this is very pretty ! Love the blue, it looks so warm !!!
    great job,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja, this is so beautiful. The flourish is so pretty and the image is beautifully colored.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh jaaaa ... Wunder wunderschööööööööööön ...

    Ich Liebe Lüüüüüüüüüüüüüüüüüla *hihi* .

    Ein ganz ein tolles Kärtchen Liebes

    *knuddel* Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Dunja!
    Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden! So schön romantisch und traumhaft, super, ich bin schwer begeistert.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. ...na, du bisst gut,....sie kann sich mehr als sehen lassen,...auch wenn's nicht so deine Farbe ist,..dafür meine umso mehr...*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. blau-lila ist normalerweise keine kombi für mich, aber deine karte ist echt toll geworden!!!!!
    knuddel dich, meine süße, biba, patty

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückende Karte! Der Farbton Lila gefällt mir sehr gut! Könntest es öfters benutzen *grins*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Was ich sehen kann gefällt mir sehr gut,
    tolle Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dunja,

    Very nice!! Love the colors in your card and the accents stamps!

    Hugs, Wendy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dunja,
    die ist aber toll geworden - schöne Farbwahl und toll coloriert. Gefällt mir sehr gut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. très très jolie, féérique, pleine d'etoiles, biz

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive