Paperbag die Erste :o)

Samstag, November 13, 2010



Hallo Ihr Lieben,

ein zweiter Post an einem Tag...fast ungewöhnlich für mich :-))  aber heute habe ich es geschafft. Der Nachmittag ist so verregnet, da konnten wir im Garten leider nichts machen und so habe ich die Zeit zum Basteln genutzt. Bevor wir gleich weggehen - wir sind noch zum Martins-Gans-Essen eingeladen - wollte ich Euch noch mein Werk zeigen... diese Papiertasche.

Ich habe sie nach einem Sketch von Sonja (Flati) gestaltet. Der Sketch gefiel mir und ich kann gleichzeitig an der Create4Fun-Challenge teilnehmen, die heute startet. Leider finde ich nur irgendwie den Post nicht...

Zuerst habe ich die Tasche mit dem Designpapier beklebt. Das Motiv habe ich nach dem ausschneiden auf ein Stückchen selbstgemachte Wellpappe geklebt. dann habe ich das ganze zwei mal mit klarem Embossingpulver überzogen. Die beiden Kreise habe ich mit einer Schablone von Marianne Design gemacht. Die Flowers sind mit Creatables gestanzt, genau so wie oben rechts das große Blatt-Unterteil.
Dann habe ich noch die Blümchen angeklebt und den Schriftzug und fertig ist nun meine (erste) Paperbag :o)

Ich bin schon gespannt, ob sie Euch auch ein wenig gefällt.






Stempel: Whiff of Joy (Motiv und Text)
Papiere: making memories, Cardstock
Coloration: Aquarellstifte und Twinkling H2O's
Zubehör: Creatables Stanzschablonen, Brads, Flowers, Distress Ink Stempelkissen, Embossingpulver klar, weißer Gelstift


Es tut mir leid, daß die Bildqualität wieder nicht soooo toll geworden ist, aber ich musste mit Blitz fotografieren, sch...Wetter seit heute Mittag, quasi pünktlich zum Wochenende.


Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen. Ein schönes Wochenende Euch allen.

von Herzen liebe Grüße

You Might Also Like

17 ♥ Comment(s)

  1. ...die Tasche sieht ganz zauberhaft aus,....du hast sie ganz wunderbar gestaltet,....schöne Farben, toll coloriert,...klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweet Dunja,

    How adorable your bag!!
    Just love the stamps with Henry
    and your colouring Ow so lovely!
    Green is my favourite colour :)

    Have a lovely weekend
    x sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    du hast meinen Sketch superschön umgesetzt, die Tüte ist total klasse geworden.
    Süßes Motiv , tolle Papiere...
    Zu der Challenge, hmmmm, sie ist noch nicht online, vielleicht hatte Jolanda noch keine Zeit, ich denke sie kommt aber noch....
    Du hast ja bis Freitag Zeit *hihi*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!!! Dunja! Was für ein schöner Beutel! Traumhaft hast du den Sketch umgesetzt! Bin begeistert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. oh, die ist ja süß...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. motiv ist jetzt nicht so meins, ich hätte genau zu diesem outfit ein vintage-motiv genommen aber ansonsten ist sie einfach superklasse liebes...knuddel dich mal feste, biba patty

    AntwortenLöschen
  7. Wow Dunja, die Tasche ist ein Traum!! Ich finde die total süß!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, da schau ich mal kurz nicht bei dir vorbei und was entdecke ich da, lauter wunderschöne Kreationen von dir liebe Dunja...!!! Dieser Paperbag ist absolut traumhaft, da stimmt einfach alles...
    Herzliche Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Dunja

    Deine Tasche ist megaschööön geworden...tolle Farben und wunderschönen Details...einfach klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bin begeistert. Mit soviel liebe gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Liebes ...

    Ich finde die Tasche ganz ganz Grossartig!!!

    Deine Farbwahl und die Gestaltung ist wieder mal umwerfend schööööön!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Dunja, das ist wieder so schön geworden! Ein Traum! Als ich Dein Täschchen gesehen habe ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Vor lauter Weihnachtskarten basteln habe ich noch überhaupt nicht an Verpackungen gedacht. Jetzt wirds aber Zeit! Zum Glück habe ich ja Dich und Deinen Blog ;-). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh das ist ja eine süße Tasche geworden! Ganz supi!!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous creation love the image and fab papers, big hugs love Pops x

    AntwortenLöschen
  15. Oh die habe ich ja noch gar nicht gesehen. Wundeschön !
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive