sprachlos vor Glück...

Montag, November 08, 2010

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

ich bummle gerade so durch die Blogs und schaue bei der lieben Pops vorbei.... und was sehe ich da??? *kreisch* ich habe Pops Candy gewonnen! :-))) diese vier wunderschönen und bezaubernden Stempelplatten habe ich bei ihr gewonnen. Ich bin echt sprachlos. Vielen lieben Dank Pops, ich freue mich riesig!
Many thanks dear Pops. I am speechless! Many Hugs, Honey!

So, nun muss ich gleich erst mal zur Physio und später zeige ich Euch noch Neues von mir.

Herzliche Grüße

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Wow, das ist ja ein toller Gewinn. Ich gratuliere dir!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja der wahhhhhhnsinn!!!! superdickefetteglückwünsche!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch Liebe Dunja ...

    Ein ganz ganz toller Gewinn!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. ...bei dem Posttitel war ich schon gespannt,.....herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll Dunja herzlichen Glückwunsch. Vielleicht hast du bei mir ja auch so viel Glück ich verlose nähmlich auch gerade ein Candy.

    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja süße Stempelchen! Gratuliere dir ganz herzlich dazu!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive