Viel Glück und Erfolg für "NICELA" :-)


Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend waren wir zur Eröffnung der neuen Sports-Bar bei uns und diese trägt den Namen "NICELA". Der Name ist aus den beiden Vornamen der beiden "Chefs" zusammengesetzt. Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen, gemütlichen Zusammensitzen und Plaudern.

Diese Karte haben die Beiden von Andreas und mir zur Eröffnung geschenkt bekommen und sie hat ihnen gefallen.

Gleichzeitig ist dies meine Karte als DT für die neue Challenge bei den Cutie Stampers, dort sind dieses mal verschiedene Brauntöne gefragt. Ich habe die beiden Magnolia Motive Tilda und Edwin verwendet und außerdem meinen neuen Martha Steward Stanzer verwendet.






Stempel: Magnolia
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Marinne Design, La Blanche
Zubehör: Martha Steward Stanzer, Charm, Flowers, Glossy Accents



Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und danke für Euren Besuch. Ich würde mich über Eure Kommentare sehr freuen.

Herzliche Grüße


7 ♥ Comment(s)

  1. Woooooooooooooow Dunja ...

    ich weiss gar nicht was ich sagen soll .. ich finde diese Karte soo Zauberhaft, hier passt wieder alles so schön zusammen. Harmonie Pur!!
    Und wieder hast du diese wunderschönen Blümchen verwendet ... *verliebt bin* *hihi*

    *knuddelz*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte hast du so wunderschön gemacht,...einfach klasse,.....jetzt möchte ich dir nch einen schönen Freitag wünschen,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderwunderschön, einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Karte ist traumhaft schön!
    Tolle dezente Farben und die Blümsche find ich ja auch so entzückend drapiert.
    Es passt jedes einzelne Detail! Wunderschönes Kärtchen!!
    Happy Weekend
    knuddelz von Gaby
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    AntwortenLöschen
  5. wow !!! this one is soooo pretty !!! love the superb colors and your coloring is great !
    have a crafty weekend, greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du hier gezaubert... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Dunja, die ist ja herzallerliebst! Total süß und ein wirklich tolles Geschenk!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox