Weihnachtskarte grün / rosa

Samstag, November 13, 2010


Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Samstag für Euch. Na, seid Ihr schon ins Wochenende gestartet? ...wir noch nicht, aber bald ;-) Ich möchte Euch heute diese Karte zeigen. Sie ist gestern fertig geworden, aber als ich fotografieren wollte,war es schon wieder zu dunkel. Meinen neuen Stanzer habe ich schon wieder in Gebrauch gehabt. Finde ihn halt einfach klasse. Letzte Woche habe ich mir ein paar neue Magnolia Stempelchen gekauft und dies hier ist einer davon. Ich finde die Tilda so niedlich mit der Kugel. Ich habe sie in eigentlich völlig untypischen Weihnachtsfarben gemacht, aber das gefällt mir so gut, und Euch?




Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Ink's
Papier: Cardstock, Marianne Design, Eline Pellinkhof
Zubehör: weiße Spitze, Martha Stewart Stanzer, Raindrops, Flowers

Mit dieser Karte möchte ich bei stamps & fun = CREATIVITY teilnehmen, dort ist das Thema "Weihnachten".

Danke für Euren Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. Ich hoffe, ich komme auch bald wieder zum ausführlichen kommentieren ;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Herzliche Grüße

You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. Ohhhhh Dunja ...

    was soll ich sagen ... Diese Karte ist der Absolute Hammer!

    Mir gefallen diese Untypischen Weihnachtsfarben Total ... bisher hab ich mich das nicht getraut *hihi* .. Der Stanzer ist soooo schön und die kleine Tilda bezaubernd ...

    Ach .. auch haben mag ;-) ...

    GLG Melli und hab ein schönes WE
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. wow, pretty card !! love the border very much !!
    greetings from rainy belgium
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist ganz bezaubernd geworden,..und die Kleine sieht ganz herzallerliebst aus,...und ich finde die Farben klasse,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. quelle délicatesse et ce look un peu vintage, adorable, biz

    AntwortenLöschen
  5. Und da sagt noch einer rosa und Weihnachten geht nicht zusammen.
    Super tolle ist Deine Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    die Kleine sieht ja niedlich aus - als ob sie es garnicht erwarten kann, den Baum zu schmücken. Hast Du sehr schön in Szene gesetzt - tolle Farbwahl!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Karte! Der Stanzrahmen ist klasse!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber Deine Coloration und Kartengestaltung sind super

    AntwortenLöschen
  9. Schnuffige Karte. Die Tilda ist süß. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  10. Was für'n Quatsch, natürlich geht rosa und Weihnachten! Die Karte ist ganz zauberhaft! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  11. Auch das ist ein zauberhaftes Kärtchen. geföllt mir sehr gut.
    LG STine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive