Weihnachtskarte - Whiff of Joy Challenge #91 Christmas card

Mittwoch, November 03, 2010


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte Euch diese Weihnachtskarte zeigen. Sie ist frisch vom Basteltisch ;-) und ich möchte damit an der neuen Challenge von Whiff of Joy teilnehmen, dort ist eine Weihnachtskarte die Aufgabe. Coloriert habe ich wieder ein mal mit den Twinkling H2O's. Den Teig in der Schüssel habe ich mit Glossy Accents überzogen und die "flauschigen Details" am Weihnachtsmann mit Strukturschnee. Die Beeren sind mit Stickles ein wenig beglittert. Leider sieht man diese kleinen Details auf den Bildern wieder nicht so gut.

Außerdem möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem Streichholzköfferchen bedanken. Das ist bzw. war eine XL Streichholzsschachtel ;-) das hätte ich wohl besser dazuschreiben sollen...




Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Twinkling H2O's
Papiere: Cardstock, Whiff of Joy, Marianne Design
Zubehör: Lace, rote Glitersteine, Eckenabrunder, Stickles, Glossy Accents

Meine Karte zeige ich auch bei der Stempelsonnenchallenge. :-) Dort möchten sie Weinachtsmänner sehen.
Euch allen einen schönen Mittwoch und danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare.


Herzliche Grüße

You Might Also Like

17 ♥ Comment(s)

  1. grinsel, total der süße weihnachtsmann!!!!!!!! und die papiere sind nur noch schön!!!!!
    ein echtes dunja werk!!

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja wieder eine ganz bezaubernde Karte,...tolle Papiere,...und das Motiv ist ja total schnucklig,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Weihnachtsmann. Der fehlt mir auch noch in meiner Küche. Wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Dunja!
    Was für eine fröhliche und weihnachtliche Karte - super schön! Stell dir vor ich(wir) werde(n) wahrscheinlich morgen auch anfangen mit Guetzli (Weihnachtsplätzchen) backen, meine 3-jährige hat sich das gewünscht... hihihi!
    Alles Liebe und bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte! Der süße Weihnachtsmann ist ja auch zu knuffig!

    LG Dreja

    P.S. Deine Karte würde auch gut zur Stempelsonnenchallenge passen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dunja, der süßen Küchenhelfer ist ja zum Knutschen goldig! Die verschiedenen Hintergründe und die kleinen Details harmonieren herrlich zusammen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Halo Dunja,
    deine Kärtchen ist ein absoluter Traum, lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja wunderschön geworden.
    Der Weihnachtsmann ist echt knuffig.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,
    deine Karte ist super schön geworden, ich bin ganz begeistert !!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dunja,
    du musst mir mal kurz auf die Sprünge helfen...welchen Stempel meintest du? Den Nikolaus in noncute, oder irre ich mich da?

    Wenn ja, dann bräuchte ich nur noch deine Addy...g

    lg dir
    Veronika

    PS: Fast vergessen....die Karte ist toll geworden, wie immer!!

    AntwortenLöschen
  11. Superschön ist die Karte geworden! Da wünsch ich dir viel Glück und drück dir die Daumen für die Challenge!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dunja :)
    Such a great looking christmas card, I love the traditional colors you chose. :) And the santa is so sweet after you inked him up.
    Thank´s for joining us at WOJ challenges

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte! Wunderbar coloriert und tolles Layout. Da weiß man, warum der Weihnachtsmann so zufrieden grinst!

    Danke fürs Mitmachen bei Whiff Of Joy!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive