Whiff of Joy Stamps Gast Designer Call Teil II

Dienstag, November 23, 2010


Hallo Ihr Lieben,

da ich gestern festgestellt habe, das sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen hatte, habe ich mich noch ein mal hingesetzt und eine weitere Karte für Katharina's Whiff of Joy Gastdesigneraufruf gemacht. Dieses Mal ist alles richtig ;-) und ich habe mir das süße Eisbärenmotiv ausgesucht. Die Farben sind dieses mal etwas bunter, aber ich finde, es kann sich doch sehen lassen, oder? Bei dieser Karte habe ich den Sketch nicht gedreht.




 


hier noch ein Detailbild

Stempel: Whiff of Joy (Motiv und Text)
Coloration: Aquarellstifte und Twinkling H2O's
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Spellbinder Stanzschablonen, Whiff of Joy Stanzschablonen, Brad von Whiff of Joy, Flowers  , Spitzenband von Joy!Crafts, Stickles, weißer Gelstift



Vielen Dank, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch einen schönen, wenn auch kühlen, Dienstagnachmittag.

Herzliche Grüße


You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Liebe Dunja,

    was war denn bei der 1ten Karte falsch?

    Aber auch diese Karte gefällt mir sehr sehr Gut.

    Ich drück weiterhin ganz arg feste die Daumen.

    *knuddel und ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine schöne Karte hast du gewerkelt..

    Wünsche Dir viel Glück !

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Karten!! (Und den "Fehler" entdecke ich beim besten Willen nicht......) Dafür drücke ich Dir aber feste die Daumen!! LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja süß...denke die andere Karte hätte auch sehr gut gepunktet ;-) sind beide supi geworden. Drücke immer noch die Daumen*grins*
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal eine wirklich gut gelungene Karte. Danke Dunja!!
    Katharina x

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja knuffig! Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,
    sehr schön geworden - die Papiere liebe ich auch - das Motiv ist süß -
    toll gemacht!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. I love this image honey fab colours a gorgeous creation big hugs love pops x x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive