ein HERZiger Keilrahmen


Hallo und einen schönen Montagnachmittag,

die Zeit rennt, jeden Tag schneller, zumindest habe ich den Eindruck. Geht es Euch auch so?

Ich möchte Euch noch diesen HERZigen Keilrahmen zeigen, den ich in den letzten Tagen gemacht habe. SChön viele Flowers habe ich verteilt und ich hoffe, das der Keilrahmen gut ankommt. :-)







Heute Abend ist bei uns Weihnachtsfeier unsere Basketballmannschaft angesagt und die nächsten zwei Abende sind wir auch nur unterwegs. Am Donnerstag fahren wir dann, wenn alles klappt, zu meinen Eltern. Ich hoffe, ich schaffe es nochmal vorbeizuschauen. Falls nicht, seid bitte nicht böse. Es gibt schon einen vorbereiteten Post für den Fall der Fälle... ;-)



11 ♥ Comment(s)

  1. wunderschön dein Keilrahmen, Spitze..
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja!
    Zauberhaft ist er geworden dein Keilrahmen - richtig romantisch und so toll bestempelt, gewischt und genäht! Apropos nähen, mit dem Stoff ist es nicht viel anders, das könntest du bestimmt auch! Ich danke dir ganz herzlich für deine so lieben Worte und Komplimente *festfreu*! Momentan habe ich meine Stoffe zur Seite gelegt und konzentriere mich wieder auf meine Stempel und Papiere... hihihihi.
    Dunja ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage bei und mit deinen Eltern - geniesse das grosse Fest!
    Alles Liebe und bestimmt bis bald wieder,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. what a pretty card ! love all the finishing touches !! great job, lovely colors,
    greetings
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. Der kommt bestimmt gut an, der ist klasse geworden.
    Fahrt vorsichtig und passt auf euch auf.
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.

    GGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. oooohhh! elle est trop belle, j'adore, je suis fan, biz

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Dunja
    bin ja mal wieder schwer begeistert! Der Keilrahmen sieht fantastisch aus! Und dann hast du wieder das schöne Herz gestempelt, toll!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Dunja ist der schön geworden einfach mega klasse!!!Tolle Arbeit mit viel Liebe gearbeitet!!!
    Bussie und schöne Feiertage Drea

    AntwortenLöschen
  8. superschön geworden....
    paß auf dich auf übertreib nicht, komm gesund, gestärkt und schön beschenkt wieder, knuddels, mein herz!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Dunja .... mei ist der schöööööööön geworden :-)

    Klasse WerK!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Der Keilrahmen sieht ja schick aus!!! Vielleich werde ich irgendwann auch so eins erschaffen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox