♥ Merry Christmas and a happy new Year - Giveaway ♥


Hallo Ihr Lieben,

alle Jahr wieder... das Jahr geht so schnell vorüber und ich möchte DANKE sagen. Ihr habt mir in diesem Jahr mit Euren Kommentaren auf meinem Blog, Emails und lieber Post viel Freude bereitet. Mehr als 18.000 Besucher, über 200 Follower, 1800 liebe Kommentare kann ich zwischenzeitlich zählen. Es ist schön, Euch zu kennen und mein besonderer Dank gilt all meinen lieben Designteam-Kolleginnen. Es macht so viel Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten.

Ich möchte ein neues Candy starten und verlose das, was auf dem Bildchen zu sehen ist.

♥ 2 Whiff of Joy Stempel ♥
♥ 1 Packung weiße Spitze ♥
♥ 1 Packung Paper Decorations ♥
♥ 1 Stickles ♥
♥ 1 Nadelrad ♥
♥ Papierröschen ♥
♥ Satinblumen ♥
♥ silberne Halbperlen ♥
♥ 1 Packung Acrylsteine ♥
♥ 8 Design Papiere ♥
♥ mint- und rosafarbe Halbperlen ♥
♥ Klebepads ♥


Wenn Ihr mitmachen möchtet, macht bitte folgendes:

♥ erzählt auf Eurem Blog (Sidebar oder Post) von meinem Candy

♥ tragt Euch in Mr Linky ein

♥ wenn Ihr Lust habt hinterlasst mir einen Kommentar und werdet Verfolger meines Blogs


Bis zum 16. Januar 2011 könnt Ihr Euch eintragen und ich lose dann am 17.Januar.2011 aus.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und drück Euch fest die Daumen!




Hello everyone,

the year goes by so fast and I would like to say THANK YOU. You gave me a lot of fun with your comments on my blog, emails and post rather. More than 18,000 visitors, over 200 followers, 1800 lovely Comments. It's nice to know you and my special thanks to all my dear fellow design team. It is so much fun to work with you together.

I want to start a new candy and give away what you see on the pictures.

 ♥ 2 Whiff of Joy Stamps ♥
♥ package white lace ♥
♥ 1 package Paper Decorations ♥
♥ 1 Stickles ♥
♥ 1 Pinwheel ♥
♥ Paper roses ♥
♥ Satin Flowers ♥
♥ silver pearls ♥
♥ 1 pack acrylic stones
♥ 8 Design Papers ♥
♥ mint and pink pearls ♥
♥ Adhesive pads ♥


If you would like to participate, please do the following:

♥  tell on your blog (sidebar or post)about my candy
♥ Subscribe now and Use Mr. Linky
♥ If you like leave a comment and become a follower of my blog

The Candy is open til January 16th and the winner will be announced the 17th.


Good luck .




66 ♥ Comment(s)

  1. Ich versuche einfach mal mein Glück,
    dein Candy poste ich auf meinem Blog....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Candy! Da versuch ich doch mal mein Glück. ;-)

    Fröhliche Weihnachten!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Candy..........

    wünsche Dir ein Frohes Fest und guten Rutscg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wow, 18000 besucher, das ist der Hammer, eine schier unvorstellbare zahl :O)

    alles gute für´s nächste jahr

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  5. hii sweetie
    this is such a generous candy hun
    thank you so much for a chance to win sweetie
    this would be great to receive in my new home, yesterday we received the key, our christmas will be a working one, LOL, but i finaly have my own craftroom, whoohoooo
    i wish you a merry christmas and a happy and creative new year hun
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Candy. Ich versuch mal mein Glück, obwohl ich eh nie was gewinne.
    Frohe Weihnachten.

    LG STine

    P.S. Danke für Deine Post.... ich hibbel brav bis zum 24.12.

    AntwortenLöschen
  7. c'est un joli cadeau de noel que tu nous fais, je participe, merci

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein sehr schönes Candy, danke für die Chance zu gewinnen.

    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr für dich und deine Lieben wünsche ich dir.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,#
    das ist ein wundervolles candy....leider habe ich es nicht geschafft mich bei Mr. Linky einzutragen...warum auch immer, habe den link eingefügt vom blogpost und auf eintragen geklickt...er schreibt fertig,...aber ich stehe nicht auf der liste *traurig bin*
    was mache ich denn nur falsch?
    liebe winterliche grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. jetzt hab ich es doch geschafft...*man bin ich blond*
    *lach*
    lg nochmals
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dieses schöne Candy ich hab es in der Sidebar verlinkt.
    Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr :-))
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Candy fürs neue Jahr :) Ich verlink es gleich auf meinem Blog. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  13. Wishing you a lovely and blessed Christmas, in the New Year 2011 lots of health and happines!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dunja,
    Dein Candy ist ein Traum.
    Ich habe es auf meiner Sidebar verlinkt und mich ganz brav mit in den Lostopf gesetzt ;o) und versuche mein Glück.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  15. thank you so much for the chance to win you awesome candy!
    Hapy Holidays!!
    xxx
    Vivi

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mal mein Glück, ein ganz tolles Candy !!!
    Verfolgerin bin ich schon länger und verlinkt habe ich dich auf meinem Blog.

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Happy Holidays! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  18. Hi Dunja,
    love this candy !! take my chance again... wish you lots of luck during these holidays,
    love,
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  19. Super Candy und so viele Leser und Verfolger wow... da bin ich noch weit davon entfernt ;-)

    Hab Dich gleich verlinkt und versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße Andrea (Twingomaus)

    AntwortenLöschen
  20. ein tolles Candy, da versuche ich mein Glück. Du hast einen wahnsinns Blog, super. Ich hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dunja!
    Vielen Dank für die Chance auf dein tolles Blog-Candy! Ich komme hier immer wieder gerne vorbei...=)
    Wünsch dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. hi there! i've added a link on my blog sidebar...and become a follower. thanks for the chance at some candy. :)
    have a blessed new year!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dunia's,
    Ich möchte Ihre Süßigkeiten beitreten:)
    Ich habe Bonbons in meiner Seite platziert man
    Anhänger, war ich auf deinen Blog:)
    Vielen Dank für die Chancen, zu gewinnen
    und ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
    Grüße Adriana
    http://cardsfromproudgranny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine ganz tolle Idee von Dir für das neue Jahr.
    Ich wünsche Dir ein frohes und kreatives neues Jahr.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein wunderschönes Candy. Ich habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt. 18000 Besucher das ist ja wahnsinn.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dunja!

    Ein tolles Candy hast du wieder zusammengestellt. Da versuch ich gerne mein Glück. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Hab dich grad verlinkt und Verfolger bin ich ja schon länger.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  27. Hallöle, ich verfolge deine Seite schon sehr lange, vielen Dank für den schönen Blog.
    ich wünsch dir ein gesundes Neues Jahr.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  28. Danke schön für die Möglichkeit ein so tolles Candy zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  29. Na da bau ich das doch gleich in meinen Blog ein =)
    Ich kann mich nur anschließen, danke für die Möglichkeit so etwas schönes eventuell zu gewinnen!
    Darla

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Dunja,
    wow, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Besuchern und Verfolgern.
    Ein frohes neuen Jahr wünsche ich.
    Dein Candy ist ja der Hammer, boah, ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  31. hello! very tasty candy!
    I putted a link at my sidebar - http://sunbeamhandmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein tolles Candy.Vielen Dank für die Chance auf den Gewinn.Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  33. hallo, Dunja

    ♥- lichen Dank für das großartige Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dunja,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 18000!!!!
    Da hast Du ja ein tolles Candy zusammengestellt.
    Habe es schon in meiner Sidebar verlinkt und würde auch gerne mal mein Glück versuchen.

    Einen ganz tolle Blog hast Du, mit vielen schönen Arbeiten.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dunja!
    Meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Kommentaren, Verfolgern ... .

    Da mache ich doch gern bei deinem Candy mit und versuche mein Glück. Danke, für die Chance.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  36. Hey Dunja,
    bei so einem tollen Candy versuche ich gern mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  37. So, dann versuch ich auch mal mein Glück, auf jeden Fall verfolge ich dich nun ;) Und mach Werbung auf meinem Blog für dich, auch wenn dieser noch echt klein ist. Lg und weiter so, Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dunja,
    ein schönes Candy. Da reihe ich mich hier doch gerne ein und versuche mein Glück.
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  39. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am old follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Dunja,
    durch Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gestossen und habe mich gleich mal in die Verfolgerliste eingetragen.Gerne mache ich auch bei Deinem Candy mit,habe es schon auf meinem Blog verlinkt.Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  41. Hi Dunja,thanks for the chance to win this lovely candy !! I'm a follower and I linked you on my sidebar
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo
    Danke für das schöne Candy da versuch ich doch mal mein Glück.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen kammentaren, besuchern und verfolgern.

    Habe deine Seite gerade erst entdeckt, aber ab sofort schau ich bestimmt öfter mal vorbei.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  44. Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. hallo dunja,

    auhc ich will mein glück bei deinem tollen candy versuchen
    danke dafür
    verlinkt hab ich dich natürlich auch bei mir
    gruss
    su

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und ein gesundes Jahr 2011 wünsche ich dir und deiner Familie. Danke für dieses tolle Candy.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Dunja, dein Blogcandy ist so Toll, da muss ich doch auch mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tue ich dich schon lange.

    Mr. Linky zum eintragen, kann ich leider nicht finden?!

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Dunja,
    erstmal frohes, erfolgreiches, kreatives und gesundes 2011 !!!!
    Bei einem solch tollen Candy kann auch nicht vorbei ohne mein Glück zu versuchen - schade nur das so wenige einen Kommentar hinterlassen ;o(
    Dafür einen um so herzlicheren von mir !!!!
    GLG Hellerlittle

    AntwortenLöschen
  49. Ein tolles Candy hast Du da mal wieder für uns... :-) da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  50. Thanks for the chance to win this candy!
    Have a great day,
    Ghanima

    AntwortenLöschen
  51. ein tolles Candy, danke für die Möglichkeit

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  52. HEllo! Thanks for the chance to win. Let me invite you to my candy: http://decofabryka.blogspot.com/2011/01/candy.html

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Dunja,

    ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich drücke mir für dein tolles Candy die Daumen :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Gorgeous candy giveaway Dunja xx

    I am a new follower, found your link on a fellow bloggers sidebar, shall post on my sidebar too x

    Thanks for the chance of winning

    Good Luck Everyone x

    Hugs sally
    sallysbitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Oh man das ist ja ein tolles Candy.
    Es macht mir auch riesen Spaß mit designe zu dürfen :-)
    Vielelicht habe ich ja nochmal Glück und Gewinne diesmal dein tolles Candy :-)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Dunja,
    wow, ein so schönes Candy, hab es grad verlinkt.
    vielen Dank für die Chance
    lg gila

    AntwortenLöschen
  57. Ein tolles Candy!!! Ich versuch mal mein Glück!!!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Dunja- das ist ja ein supertolles Candy, da trage ich mich gerne bei Linky ein! Verfolgen tue ich Dich ja schon lange!
    Dein Bild oben ist ja auch megaklasse!

    L.G. ILo

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, Dunja! Tolles Candy und ich möchte da auch mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  60. What an amazing assortment of candy! Who wouldn't LOVE to win this. Thank you so much for the opportunity.

    I am a follower and I posted your candy on my blog's sidebar.

    Hugs Henriëtte

    AntwortenLöschen
  61. Was für ein tolles Candy! *wow*
    Wer würde sich nicht wünschen so etwas Hübsches zu gewinnen *lächel*
    Und was mich noch viel mehr freut, ist das ich über den Candy-"Umweg" Deinen Blog mit all den schönen Kreationen gefunden habe :) Werde bestimmt öfter vorbeischauen

    Liebe Grüße
    Sylvia
    http://sylviastamps.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Dunja,

    ein wirklich tolles Candy. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  63. Stunning candy, thanks for the chance. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Dunja...komisch ich hatte mich vor längerm bei dem Candy eingetragen, auch nen Kommentar geschrieben, aber nix mehr da...komisch.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  65. Oh, I do not type the name correctly, forgot to change the language, and how to fix them do not know.
    If you can please correct, 108 Lisena.
    And thanks for the chance.

    AntwortenLöschen
  66. Thanks for the chance to win!
    Greetings from Poland.
    Agnieszka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox