möchte mal wieder etwas zeigen...

Freitag, Dezember 17, 2010


Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Seid Ihr schon eingeschneit? :o)

Zuerst möchte ich mich für die lieben Genesungswünsche bei Euch bedanken! Mir gehts schon wieder besser und ich hoffe, daß ich Weihnachten wieder richtig fit bin, denn wir wollen ja schließlich zu meinen Eltern fahren.

Heute kann ich Euch endlich mal wieder etwas zeigen. Eine Auftragsarbeit aus den letzten Tagen. Ich habe eine Doppelkarte gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes. Zum einen hat Jemand seinen 60. Geburtstag und gleichzeitig den 10. Hochzeitstag. Dies auf einer Karte zu vereinen - und dann noch für Menschen die man nicht kennt - gar nicht so einfach. Ihr könnt Euch ja selbst einmal ein Bild machen und mir Eure Meinung sagen :-) Ich freue mich darauf.




dankeschön, daß Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.



P.S. Schaut doch mal bei den Cutie Stampers vorbei, dort startet heute eine neue Challenge. (leider konnte ich nicht mitmachen *sorry*)

You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. eine wunderschöne Karte ist es geworden, Dunja!
    Super, wie du die Buchstaben auf dem Wellenkreis verteilt hast! Eine tolle *Nachmachgute* Idee!!!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße die ist wundrschön geworden mit sooo viel Liebe gearbeitet!!!Klasse die gefällt mir total gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Ja bei uns hat es ordentlich Schnee .... aber eigentlich nichts besonderes hier.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive