Weihnachtliche Geschenkdose

Freitag, Dezember 17, 2010


Hallo nochmal !

Ihr denkt Euch bestimmt auch...erst tagelang gar nichts und dann gleich noch ein zweiter Post an einem Tag, oder? Ich wollte Euch dieses Dose nicht vorenthalten und hoffe, sie gefällt Euch auch ein wenig. Eine gepimte Rolle, da waren mal Chips drin, habe ich mir vorgenommen und mir gefällt das Endergebnis. Und Euch?

Danke an dieser Stelle noch ein mal an Veronika für die wunderschönen A... :-)





Danke nochmal fürs Vorbeischauen, macht Euch einen schönen Freitag.


von Herzen liebe "frostige" Grüße


You Might Also Like

10 ♥ Comment(s)

  1. gefällt mir gut deine Dose, das wäre auch noch im Rahmen meiner Bastelmöglichkeiten...für nächstes Jahr...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, als Bastler wird man irgendwie schon zum Messie *lach* - erstaunlich, was sich so alles pimpen lässt und dann auch noch so schön, toll

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist ganz toll gewordne..schöne Farbkombi.....und wenn die Stempelabdrücke alle sind, dann mach piep in Richtung italienische Grenze...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Dose ist ein Traum.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,
    die Dose ist wunderschön geworden - kaum zu glauben, dass die mal für Chips vorgesehen war.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. WOW Dunja ist die schön geworden eigentlich bin ich ja die NIEDLICH Fraktion aber deine Dose die haut mich um wunderschön!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. *umfallundwiederaufsteh* Die Box sieht ganz wunderwunderschön aus! Ganz zauberhaft hast du sie dekoriert, das Papier sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Woooowwww der HAMMER!!!! Sieht soooo supi schön aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive