Set ~~Babykarte + Schachtel~~

Samstag, Februar 27, 2010 Dunja Dücker 8 Comments




Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch noch dieses Set zeigen. Es entstand in den letzten Tagen. Ich komme nicht an dem Eline-Motiv vorbei :-) Ich find's einfach zu süß... Ich habe absichtlich nicht zu viel dekoriert, weil mir die Papiere so gut gefallen. Und wie findet Ihr das Set?






Danke schön für Euer Vorbeischauen und ein schönes Wochenende Euch allen!
Shop vorbei, dort gibt es bis Montagmorgen eine Aktion.
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal im


8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Post für mich

Freitag, Februar 26, 2010 Dunja Dücker 3 Comments

Hallo Ihr Lieben,

In der letzten Zeit habe ich einige Post bekommen und die möchte ich Euch noch zeigen:

Heute bekam ich von Anja dieses tolle Tag und das Kärtchen. Ich hatte beim Tag-Tausch non-cute mitgemacht. Vielen Dank nochmal an Anja, Du hast meinen Geschmack sehr getroffen :-)




Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von Andrea bekommen. Die Karte gehört zum Kartentausch Februar bei den Stempelhühnern. Dort war das Thema "was Herziges". Ausgerechnet in meinen Lieblingsfarben und dann noch das süße Hänglar-Motiv *zuckersüß*. Danke nochmal liebe Andrea, mit der Karte hast Du mir eine große Freude gemacht.


Mit Nicola tausche ich Abdrücke. Ich habe von ihr diese chice Abdruckmäppchen samt dem tollen Inhalt bekommen. Meine Tauschpost ist leider noch nicht unterwegs (falls Du es liest...Anfang der Woche sollte es bei Dir sein *ich schwöre*) Danke nochmal liebe Nicola für die tollen Abdrücke und die vielen Stanzteile.



Einen schönen restlichen Freitagnachmittag wünsche ich Euch noch.

3 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

"was Herziges"

Montag, Februar 22, 2010 Dunja Dücker 4 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Zum Start in die neue Woche möchte ich Euch noch ein Kärtchen zeigen, dass mittlerweile angekommen ist. Ich habe das erste Mal beim Kartentausch der Stempelhühner mitgemacht und dort war das Thema "was Herziges". Ich habe dazu eine Shadow-Box-Karte gemacht und sie an Yasmin geschickt. Sie hat sich gefreut und die Karte hat ihr gefallen :-) vielleicht gefällt sie Euch ja auch.

Ich habe den Stempel von Whiff of Joy (welchen auch sonst *lach*) benutzt und die kleinen Herzen mit den Spellbinders gestanzt und geprägt, dann mit Distress Ink's ein wenig gewischt.

Danke für's Vorbeischauen und danke für die lieben Kommentare, die Ihr immer hinterlasst.

Morgen gibt es übrigens endlich (!) das versprochene Candy für Euch.

Ich muss es nachher noch fotografieren und dann gehts los :-) Ich hoffe, Ihr schaut dann wieder rein und macht fleissig mit - das Candy läuft dann bis zu meinem Geburtstag am 10.03.2010.


4 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

noch eine Babykarte

Freitag, Februar 19, 2010 Dunja Dücker 7 Comments

Diese Karte ist eben noch vom Werktisch gehüpft und ich möchte sie Euch auch gerne noch zeigen. Ich habe dieses Mal den "Strampler" und den Wimpel der Fahne, direkt auf das Designpapier gestempelt und dann ausgeschnitten und aufgeklebt. Das sieht auch mal nicht schlecht aus finde ich, oder was meint Ihr? Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch.
eine "angenähte" Blüte

mit Stickless noch ein paar Highlights auf dem Schriftzug gesetzt:





Mal sehen, ob ich es schaffe, noch etwas einzustellen...ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Babykarte

Freitag, Februar 19, 2010 Dunja Dücker 5 Comments


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagnachmittag. Ich weiß zwar nicht warum, aber mir war heute nach "Baby", also Babykarten :-) Ich habe die Stempel von Eline...die sind so süß und wie ich finde, die schönsten Babystemplchen die es gibt - wer anderer Meinung ist, darf mich gerne davon überzeugen - und deshalb nutze ich sie gerne. Hier zeige ich Euch mein neuestes Werk. Die Farbkombi lindgrün und rosa ist mal etwas neutraler, ok, das rosa nicht so... Außerdem habe ich das Wort Baby embosst, ich glaube, da muss ich noch ein wenig üben. Mein Heißluftfön ist ja auch erst ein paar Tage bei mir :-) Gefällt Euch die Karte ein bißchen?









Habt vielen Dank für's Anschauen...vielleicht bis später!
Nachtrag:
Die Blüte besteht aus 2 Teilen und ist eine Schablone, die man mit der Cuttlebug, dem Double Do oder anderen Maschinen stanzen und prägen kann. Ihr bekommt sie HIER

5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Geburtstagskarte lila / orange

Donnerstag, Februar 18, 2010 Dunja Dücker 5 Comments


Da staunt Ihr nicht schlecht, was? Eine Farbenkombination die ich noch nie ausprobiert habe, ABER ich finde sie klasse und was meint Ihr? Es ist mal wieder eines der Whiff of Joy Motive geworden - ich kann im Moment irgendwie nicht anders.





Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstagabend und sage Danke fürs vorbeischauen und einen lieben Kommentar.

5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Mein erster TAG-Tausch

Donnerstag, Februar 18, 2010 Dunja Dücker 4 Comments

Ich habe das erste mal an einem Tag-Tausch non-cute teilgenommen. Der fand bei den Stempelhühnern statt und Angelika (Froschkönigin) hat dieses Tag von mir bekommen. Sie hat die gleichen Farbvorlieben wie ich unter anderem auch, da fiel es mir eigentlich recht leicht. Mittlerweile ist es angekommen und sie hat sich darüber gefreut und es hat ihr gefallen.


Danke fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare.

4 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Geburtstagskarte mit Charlotte

Donnerstag, Februar 18, 2010 Dunja Dücker 3 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin noch da und mir gehts den Umständen auch entsprechend gut...

Heute möchte ich Euch endlich wieder mal etwas zeigen.

Diese Karte habe ich einer lieben Blog-Freundin geschickt zusammen mit einer klitzekleinen Kleinigkeit ;-) Da ich davon ausgehe, daß die Post sie erreicht hat kann ich es ja jetzt zeigen. Diese Whiff of Joy Motive finde ich einfach sehr schön, daher gibts im Moment am meisten mit denen zu sehen, aber keine Angst, ich habe auch noch andere neue Errungenschaften :-)) die zeige ich dann in den nächsten Tagen mal.



Vielen Dank, daß ihr vorbeigeschaut habt. Über einen Kommentar freue ich mich immer.

3 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Valentinstag

Samstag, Februar 13, 2010 Dunja Dücker 2 Comments


Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, die letzten Tage war es hier sehr sehr ruhig, aber es geht im Moment nicht anders. Außerdem habe ich ein paar Dinge gemacht, die ich auch noch nicht zeigen kann. Das ist keine Ausrede :-)) Im Lauf der kommenden Woche wird es dann wohl hoffentlich wieder etwas mehr - hoffe ich! Mal sehen, was die neue Woche so bringen wird.

Ich möchte Euch einen schönen Valentinstag morgen wünschen.

Wo liebend sich zwei Herzen einen,
nur eins zu sein in Freud und Leid,
da muß des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit!

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Charlotte pink / braun - voller Liebe :-)

Freitag, Februar 05, 2010 Dunja Dücker 23 Comments


Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Freitagmittag wünsche ich Euch. Diese Karte habe ich gestern Abend gewerkelt und möchte damit an einigen Challenges teilnehmen. Bei einigen Challenges bin ich das erste Mal dabei.

Whiff of Joy - "LOVE!!!"

Stampavie and More - "Color Combo Brown & Pink"

Papertake Weekly - "Love Actually"

Charizma Cardz - "I love you"

PaperPlay - "Love Notes"

The Pink Elephant - "pink"

Secret Crafter - "Hearts"

Cutie Stampers - "Herzen"

Challenge up your life - "Valentinstag incl. Herz(en)"

Ich habe Charlotte auf dem Teppich von Whiff of Joy als Motiv gewählt. Sie schreibt bestimmt gerade einen Liebesbrief :-) Die Farbenkombination von rosa/pink und braun ist eine meiner persönlichen Favoriten. Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften und meine neuen Papiere von Marianne Design (Eline's) sind auch zum Einsatz gekommen. Mit meinen Herz Spellbinders habe ich noch die beiden kleinen Herzchen gemacht und sie mit Distress Ink's gewischt und sie auf den Ausschnitt mit Klebepads aufgeklebt.




Ich bin schon neugierig, wie sie Euch wohl gefällt und freue mich auf Eure Kommentare.

Danke schön für's Vorbeischauen.

23 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Charlotte auf dem Teppich - zum Geburtstag

Mittwoch, Februar 03, 2010 Dunja Dücker 2 Comments


Ich hatte es Euch versprochen, ich wollte noch etwas zeigen. Diese Karte ist auch von meinem Werktisch gehüpft...dieses mal habe ich Charlotte bequem auf dem Teppich platz nehmen lassen :-) Das ist auch ein neuer Stempel von Whiff of Joy. Mir gefallen diese Motive aus der Happy Mail Reihe nämlich sehr gut (coloriert habe ich noch einige liegen, muss sie nur noch verbasteln).

Ich hoffe, sie gefällt Euch ein bisschen. Danke fürs Vorbeischauen.


2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox