...neue Woche...neues...

Montag, März 15, 2010 Dunja Dücker 7 Comments

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche wird es nicht viel oder vielleicht auch gar nichts bei mir zu schauen geben, ich bin krank... Vielleicht schaffe ich es aber, die viele liebe Post die mich erreicht hat zu fotografieren und diese hier zu zeigen, wie ich es versprochen hatte.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, seid schön kreativ und lasst es Euch gut gehen.


7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

And the Winner is...

Freitag, März 12, 2010 Dunja Dücker 1 Comments


Hallo Ihr Lieben,


wo fange ich heute mal an...

also zu erst möchte ich mich für die viele Geburtstagspost bedanken, die mich erreicht hat. Ich habe mich riesig gefreut. Ich werde in der nächsten Woche alles fleissig fotografieren und hier auf meinem Blog zeigen. Bedanken muss ich mich bei einigen lieben Menschen auch noch. Mir tut es leid, daß ich im Moment mit allem etwas hinterherhänge. Einige wissen warum...aber ich verspreche Euch, es wird wieder besser und ich hoffe, daß ich nächste Woche schon wieder mehr zeigen kann.


Kommen wir nun aber zur Auslosung meines Candys.

Gewonnen hat:


Die Nr. 2 ist Doris

Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch. Bitte melde Dich bei mir unter anundu (at) gmx (punkt) de und schick mir Deine Adresse. Ich schicke Dir Deinen Gewinn dann in der nächsten Woche zu.

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und auch für die lieben Kommentare. Ende März wird es wieder ein Candy geben, dann allerdings auf meinem Shopblog und eine weitere Neuigkeit, die verrate ich Euch aber jetzt noch nicht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich bin erst am Montag wieder online...


1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

mein Geburtstags - und - 6000 Klicks - Blogcandy

Mittwoch, März 10, 2010 Dunja Dücker 36 Comments

DAS CANDY IST GESCHLOSSEN / CANDY CLOSED

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich mit einem Candy bei Euch bedanken. Es sind jetzt mehr als 6.000 Klicks und darüber freue ich mich unheimlich. Seit ich meinen Blog eröffnet habe, habe ich so viele liebe Menschen kennengelernt und mich von vielen und vielem inspiriren lassen. Ich freue mich immer, wenn Ihr mich besucht und mir solche lieben Kommentare schreibt - hört bloss nicht auf damit :-)) Ach und außerdem habe ich bald Geburtstag - 30 Lenze werden es schon... also wenn das alles nicht ein ordentlicher Grund ist :-) Oder was meint Ihr?

Zu gewinnen gibt es alles das, was Ihr auf dem Bild seht (z.B. Papiere, Kordel, Organzastoff, ausgestanzte große Flowers, einen Stempel, 2 Buchringe, Bänder, ein paar Raindrops, 2 kl. Stempelkissen, eine Konturenschere) und außerdem gibt es noch eine handgemachte Überraschung für Euch - wenn ich es jetzt verrate, wäre es ja keine Überraschung mehr :-)

Wenn Ihr mitmachen möchtet, dann verlinkt bitte mein Candy auf Eurem Blog mit einem Bildchen, hinterlasst mir einen Kommentar und tragt Euch bei Mr. Linky ein. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich auch verfolgen (das ist aber keine Bedingung).

Ich schließe das Candy am 10.03.2010 um 16 Uhr und lose es dann am 11.03.2009, einen Tag nach meinem Geburtstag, aus. Ich freue mich, wenn Ihr mitmacht und wünsche Euch viel Glück *toi-toi-toi*


Hello Everybody,

I would like to thank you with a Candy. There is now nearly 6,000 Klicks and over it is pleased I terribly. Since I've opened the blog, I became acquainted with so many dear humans and me from many and much inspiriren to leave. I am always pleased, if their visits me and me such dear comments writes - does not hear only on thereby: -)) Oh and in addition I have birthday soon- it's my 30th… thus if that everything not a tidy reason are: -) Or which means it?

To win there is everything what you in the picture see (e.g. papers, cord, Organzastoff, punched out large Flower, a stamp, 2 book rings, volumes, a few Raindrops, 2 stamps, outline shears) and in addition gives it still another handmade surprise for you - if I it now betrayal, would be it no more surprise: -)

If liked to take part in you, then linked please my Candy on your blog with a picture, leave a comment please and go to Mr. Linky and sign in. If you want, you can also become a follower (that is however no condition).

I close the Candy to 10.03.2010 and draw it then to 11.03.2009 4:00 pm - one day after my birthday - out. I am pleased, if you go through and wish you much luck *toi-toi-toi*

36 ♥ Comment(s):

gepimpter Eierkarton

Sonntag, März 07, 2010 Dunja Dücker 10 Comments




Hallo Ihr Lieben,

ich wollte es schon immer einmal tun und jetzt habe ich es tatsächlich umgesetzt. Ein gepimpter Eierkarton. Ist ja passend, da bald Ostern ist und wer weiß, wer ihn von mir gefüllt bekommt :-)

Ich habe den Karton mit Distress Inks gewischt und dann aufgehübscht. Ich bin zwar nicht der absolute grün-Fan aber auch hier gefällt mir das ganz gut.

Zu meinem Entsetzen habe ich im Forum ein Wichtel übersehen... dort gibt es ein "gepimpter Eierkarton Wichtel", ich ärgere mich ein wenig, dass ich das nicht früher gesehen habe, denn ich hätte gerne mitgemacht.

Dieser Eierkarton war sicher nicht der letzte...





Danke fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Ich wünsche Euch noch einen ruhigen Sonntag.
P.S. Nein, ich war nicht am Sonntag am PC :-) Ich hab den Post am Samstag schon geschrieben

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Graupappebox mit bestempelten Teelichtern

Samstag, März 06, 2010 Dunja Dücker 3 Comments

Hallo Ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder rum, die Zeit rennt, das ist ja irre...

Heute Nacht hat es bei uns heftig geschneit, eigentlich wollten wir ein schönes Frühlingswetter, oder? Hmm Frau Holle hat wohl noch etwas dagegen.

Ich wollte Euch diese Schachtel zeigen. Sie ist gefüllt mit bestempelten Teelichtern. Da ich ja jetzt Embossing-Utensilien habe, musste ich das natürlich mal ausprobieren. Ok, das Embossing selbst, muss ich wohl noch ein bißchen üben ;-)

Die Farbenkombination ist mal was anderes, zumindest für mich und ich finde sie sehr frisch und (eigentlich) frühlingshaft. Wie gefällt sie Euch?
Ich danke Euch, dass Ihr vorbeigeschaut habt und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.



3 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Burzeltagsgrüße für meine Mama + Freitagsfüller #49

Freitag, März 05, 2010 Dunja Dücker 0 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß, diese Woche habe ich noch fast nichts gezeigt, dass tut mir auch leid, aber ich hatte keine richtige Laune und die Schmerzen waren manchmal so nervend, dass ich einfach keine Lust hatte. Ein bisschen was habe ich gemacht und das muss ich noch fotografieren, dann zeige ich es Euch auch. :-) die kommende Woche wird auch wieder nicht so ruhig, wie ich es vielleicht gerne hätte...aber warum auch? ;-)



Heute hat meine Mama Geburtstag. Ich hoffe Du liest das :-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Mama, ich hab Dich lieb! Wir sehen uns nächste Woche und wir freuen uns auf Euch. Ich drück Dich!




Und hier ist mein 1. Freitags-Füller


1. Gestern habe ich gelernt das Arztbesuche nicht immer das Schlimmste sind, sondern manchmal auch sehr aufschlussreich sein können.

2. Nächstes Wochenende feiern mein Schatz und ich unsere Geburtstage, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren seit ich jetzt hier lebe, ist viel passiert .

4. Ich wußte, ich bin endlich "zu Hause", als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass ich Angst vor dem Termin im Mai habe.

6. Als ich hier ankam und alle mich mit offenen Armen begrüßt haben, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.
(auch wenn das jetzt schon ein paar Jährchen her ist :-))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend mit meinem Liebsten und jede Menge Eisbeutel *grins*, morgen habe ich noch nichts richtiges geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz in der Sporthalle das Basketballspiel unserer 2. Herrenmannschaft ansehen!



Ich schicke Euch sonnige Grüße am Freitagnachmittag und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ein tolle erholsames Wochenende.

0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox