Vintage Schachtel

Freitag, April 30, 2010 Dunja Dücker 13 Comments

Hallo Zusammen,

es gibt doch noch etwas, daß ich Euch zeigen kann. Ich habe diese Box für einen Tausch gemacht und da sie angekommen ist, kann ich sie Euch jetzt auch zeigen.

Ich finde das rose hätte ich duch beige oder creme ersetzen sollen, aber so schlecht ist's ja auch wieder nicht ;-) Alles ist Vintage Photo mit den Distress Ink's gewischt.



In der kommenden Zeit wird es voraussichtlich gar nichts anzuschauen geben. Am Montag ist erstmal Knie-OP angesagt... ich wünschte, es wäre schon vorbei :-(

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende, feiert schön in den Mai hinein und bleibt schön kreativ...bis ich wiederkomme :-)

Ganz liebe Grüße




P.S. Nur damit Ihr Bescheid wisst:
Alle Shopbestellungen und Emails werden bearbeitet... da geht alles seinen gewohnten Gang. :-)

13 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Ein einfach Gruß-Kärtchen in beige-braun-rot

Dienstag, April 27, 2010 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute noch ein neues Kärtchen zeigen, welches sich schon auf den Postweg gemacht hat. Vielleicht ist es auch schon angekommen ;-) ich weiß es noch nicht. Ich hoffe, dass es der Empfängerin gefällt und sie für das längere Warten auf meine Post entschädigt...

Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig über den roten Stempelschriftzug. Den hätte ich wohl besser weggelassen.


Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstagnachmittag.


Liebe Grüße

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

"Für Dich" im Vintagestil

Montag, April 26, 2010 Dunja Dücker 6 Comments


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die wohl eher in die Richtung Vintage geht. Das ist gerade so das, was mir auch sehr gut gefällt und da probiere ich eben noch einiges aus. Mir gefällt sie recht gut, wollte sie eigentlich, wie so viele meiner Karten, gar nicht hergeben, aber vielleicht kann ich jemandem ja genau damit eine kleine Freude machen :-)
Ansonsten gibts heute bei mir noch nicht so viel zu sehen. Die Woche geht bestimmt wieder so schnell rum wie die letzte und ich habe wieder nicht alles geschafft, was ich wollte. Nächste Woche Montag wirds dann ernst... da bin ich vielleicht für einige Tage nicht online bzw. werde nichts neues zeigen. Ich hole es aber nach, sobald ich dann wieder fit bin *versprochen*




Danke schön fürs Vorbeischauen. Ich wünsche Euch eine tolle Woche und viel Spaß bei was auch immer :-)
Ganz liebe Grüße

6 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Candy bei Rach


Dieses großartige "Yummy" Candy kann man bei Rach gewinnen. Mir gefallen die süßen Hänglar's so sehr, da musste ich unbedingt mein Glück versuchen. Außerdem verlost sie noch die Papiere von Tim Holtz!!!


1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Herr und Frau Foxglove gratulieren zum Geburtstag

Samstag, April 24, 2010 Dunja Dücker 5 Comments


Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch noch Mr. und Mrs. Foxglove vorstellen. :-)
Die beiden gratulieren in frühlingshaften Farben zum Geburtstag. Eigentlich ist gelb überhaupt nicht meine Farbe, aber in der letzten Zeit nutze ich gelb immer öfter...ob das wohl am Frühling liegt? Egal, Hauptsache ist ja, dass es Spaß macht und auch gefällt.
Dieses Motiv von Whiff of Joy gefällt mir sehr gut. Ist eines meiner neuesten Errungenschaften und sie musste eine ganze Weil auf den ersten Einsatz warten. Aber jetzt! Ich habe noch andere neue Motive, vielleicht komme ich am Wochenende dazu, den einen oder anderen auszuprobieren.



Dankeschön, daß Ihr vorbeigeschaut habt. Ich freue mich, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges letztes Aprilwochenende.
Fühlt Euch gedrückt

5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ein Kärtchen zum Geburtstag

Freitag, April 23, 2010 Dunja Dücker 6 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich habe doch noch eine Karte die ich Euch zeigen kann und das mache ich auch sofort mal. Die Karte ist mal so gar nicht cute, wie die meisten bei mir, aber irgendwie komme ich da langsam echt auf den Geschmack.

Diese Woche hat mit die liebe Ulla mit einem Tausch-Päckchen überrascht, da muss ich aber erst noch Bilder machen, damit ich es Euch auch zeigen kann. Nochmal ganz lieben Dank Ulla, das ist absolut mein Geschmack!

Außerdem kam mein Gewinn von Sonja auch schon bei mir an.... Nochmals lieben Dank.




Dankeschön für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße

6 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Freitagsfüller #11

Freitag, April 23, 2010 Dunja Dücker 0 Comments



Da ich noch nicht sicher weiß, ob es heute noch was von mir zu sehen gibt, möchte ich wenigstens den Freitagsfüller nutzen.








1. Kontaktiere mich wegen Fragen und Anregungen jederzeit gerne .

2. Die Parties hier sind zugegebenermaßen im Augenblick nicht mein Fall.

3. Freizeitparks finde ich nicht soooo prickelnd.

4. Ein leckerer Eisbecher, das hört sich jetzt genau ziemlich gut an.

5. Ich brenne förmlich darauf, das der Challengeblog startet.

6. Wenn ich an schöne Momente denke, muss ich immer lächeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich raus in den Frühling!

Euch allen einen schönen sonnigen Freitag!

Liebe Grüße


0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

(Notiz-) Zettelhalter mit der Bind It All

Donnerstag, April 22, 2010 Dunja Dücker 9 Comments

Hallo und einen schönen Donnerstagvormittag Euch allen!

Ich möchte Euch hier ein kleines Bind It All Experiment zeigen. Ich wollte einen Zettelhalter herstellen und habe dazu ein Kistchen gemacht und die Bindung der Bind It All zweckentfremdet. Ok, das blau gefällt mir jetzt nicht mehr so gut, hätte vielleicht braun oder so nehmen sollen, aber unterm Strich schauts glaub ich gar nicht sooo schlecht aus, oder was meint Ihr?

Ich hab's dann noch ein bisschen mit den Blümchen verziert und ... fertig




Dankeschön, daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Über Euren Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Habt einen schönen Donnerstag!

Ganz liebe Grüße an Euch!

9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Tilda schaukelt....

Mittwoch, April 21, 2010 Dunja Dücker 10 Comments

Hallo Ihr Lieben,
gestern hat's leider nicht mehr geklappt, aber dafür heute. Ich möchte Euch schließlich die süße Tilda auf meiner selbstgebauten Schaukel zeigen. Das Brett der Schaukel ist eigentlich eine Bank, ich habe einfach den Rest weggelassen und mit den Ketten die Halterungen angebracht. Achja, ein bisschen Gras hatte ich ausgesät und sieht da, es ist eine kleine Wiese geworden :-) Also im ernst, das ist ganz einfach und kann jeder von Euch auch machen. Die Gräser habe ich noch mit Distress gewischt und die Schaukel habe ich mit den Distress Farben coloriert. Auf der Wiesen blühen auch noch meine neuesten Blümchen :-)
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig... auch wenn sie mal ein wenig aus dem Rahmen fällt. Ich glaube die "Zwangspause" die ich einlegen musste, hat mir ganz gut getan...so ein bißchen zumindest.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwochabend. Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt. Über Eure Kommentare freue ich mich.
Liebe Grüße
P.S. Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:
Es gibt ein besonderes Spellbinders-Angebot, schaut doch mal hier vorbei, es lohnt sich!

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ich freu mich riiiiesig :-)

Dienstag, April 20, 2010 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo Ihr Lieben,
ich dachte grade ich träume... ich mache grade so meine Blogrunde und schaue bei Flati's Stempelwelt vorbei und was sehe ich, unter der schönen Karte die sie gemacht hat?? Ich habe Sonja's Candy gewonnen!!! Irre, ich freue mich so sehr darüber. Mir gefällt die Art und Weise wie Sonja werkelt unheimlich gut und jetzt das.... VIELEN LIEBEN DANK SONJA!

Das Foto habe ich mir bei Sonja mal gemopst (hoffe, das das ok ist), ich wollte Euch nämlich schon mal zeigen, was ich gewonnen habe *jubelfreu*
Ich melde mich später, muss ich mich jetzt erst noch ein bisschen weiter freuen und dann zeige ich Euch noch was Neues von mir.

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

mein 1. Bind-It-All Büchlein von A-Z

Freitag, April 16, 2010 Dunja Dücker 9 Comments


Hallo Zusammen und einen schönen Freitag!
Endlich kann ich Euch mein allererstes Bind-It-All Büchlein zeigen. Ich bin stolz darauf, denn es ist wirklich chic geworden, also mir gefällt es, ich wollte es fast nicht mehr hergeben,...aber geschenkt ist eben geschenkt ;-)
Ich habe Bierfilze genommen und diese mit Designspapier bezogen und die Ränder ein klein wenig mit Distress-Ink's gewischt. Meinen neuen Stempel konnte ich bei der Gelegenheit auch gleich einweihen und den habe ich dann schwarz embosst.
Die "Reiter" habe ich mit den Spellbinders gemacht und das A-Z mit dem PC geschrieben und ausgedruckt, dann die Ränder ein bisschen distresst und voilá - fertig :-) So hat man von A-Z alles zur Hand. Das fertige Büchlein hat ungefähr 120Seiten.


Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen und wünsche einen schönen Freitag!
Ganz liebe Grüße

9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Easel-Cards zum 70. Geburtstag

Donnerstag, April 15, 2010 Dunja Dücker 6 Comments


Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen.
Mit dieser Easel-Cards haben wir gestern dem Vater von meinem Schatz, meinem Schwiegerpapa in spé oder ?? zum Geburtstag gratuliert.
Da ich die Karte erst gestern kurz vor knapp fertig hatte, ist die 70 noch nicht ganz trocken, das sieht man leider auf dem Bild auch ein bisschen.
Endlich konnte ich meine neuen Flowers auch mal ausprobieren und ich glaube, wir haben mit der Karte seinen Geschmack getroffen.
Dass die Karte für einen Angelfreund gedacht ist, steht ja völlig außer Frage :-)



Dankeschön fürs Vorbeischauen, schön daß Ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst, darüber freue ich mich.
Wenn Ihr Lust und Laune habt, dann schaut doch mal hier vorbei :-) ich würde mich freuen!
Liebe Grüße und habt einen schönen Donnerstag

6 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

neuer Challengeblog

Dieser Challengeblog startet am 01.06.2010 und Ihr könnt bis dahin einen Überraschungspreis gewinnen. Dazu müsst Ihr nur auf Eurem Blog davon erzählen, die genauen Spielregeln gibts hier

Bis zum 20.05.2010 kannst Du Dich als Designteam-Mitglied bewerben.

Alle Infos dazu findest Du hier.

0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox