Schatzkisten-Candy :-)

Mittwoch, August 25, 2010 Dunja Dücker 39 Comments


Hallo Zusammen,

wie einige von Euch wissen, bin ich die nächste Zeit nicht online, diesen Post habe ich vorbereitet ;-) ...daher für Euch das kleine versprochene Giveaway. Der Inhalt ist erst ein mal geheim, lasst Euch also überraschen :-)

Wie das bei einem Candy funktioniert wisst Ihr ja alle. oder? :-)

Ihr verlinkt bitte mein Candy auf Eurem Blog, tragt anschließened einen Kommentar mit einer Verlinkung ein und wenn Ihr möchtet, tragt Ihr Euch als Verfolger ein. Bei dem Kommentar schreibt Ihr bitte mit dazu, was für Euch in eine Schatzkiste reingehört...ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und drücke Euch die Daumen.
Das Candy läuft bis zum 19. September.


Herzliche Grüße und Euch allen eine schöne Zeit, bis bald


39 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Henry wünscht schon heute "Besinnliche Festtage"

Freitag, August 20, 2010 Dunja Dücker 18 Comments



Hallo Ihr Lieben,

schön, daß Ihr wieder vorbeischaut. Heute kann ich endlich mal wieder eine Karte zeigen. Bei mir war es die ganze Woche sehr ruhig und das hatte seinen Grund. Manchmal holen einen Dinge wieder ein und ich hatte außerdem so viel zu tun...aber ich will mich nicht beschweren. Ich freue mich einfach, wieder ein bisschen Bloggerwelt mit Euch zu teilen. Eben habe ich auch erst mal einen kleinen Rundgang gemacht und mir die tollen Werke von Euch angeschaut.

Jetzt zeige ich Euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Der süße Henry ist so niedlich. Ich habe ihn mal nur mit Twinlings coloriert und es schaut gar nicht schlecht aus. Die Kugel habe ich erst mit Stickles verziert und dann mit Crackle Accents überzogen. Es schaut fast so aus, als hätte Henry die Kugel schon mal fallen lassen ;-) Ein paar Stiche habe ich noch von Hand genäht. Ich glaube, da mache ich demnächst öfters mal, gefällt mir nämlich ganz gut so. Die Mütze habe ich noch mit einen Schneegel überzogen. Ich bin gespannt, wie Ihr sie findet.






Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Twinkling H2O's
Papiere: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Spellbinder Stanzen, Stickles, Glitzersteinchen, Crackle Accents, Snowgel


Vielen lieben Dank, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Wenn Ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, darüber würde ich mich freuen!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, viel Sonne und laßt es Euch gut gehn.

Von Herzen liebe Grüße

18 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cutie Stampers # 69 - Penny Black

Freitag, August 20, 2010 Dunja Dücker 4 Comments


Hallo Zusammen,

es ist wieder Freitag und das heißt, es startet eine neue Challenge bei den CUTIE STAMPERS. Das Thema der neuen Challenge lautet "Penny Black". Ich selbst habe kaum Stempelchen von Penny Black, aber ich habe mal diesen AD geschenkt bekommen, da kam er mir gerade recht ;-) Ich offe, Euch gefällt das Kärtchen und Ihr macht alle fleissig bei der neuen Challenge mit.




Stempel: eigener Textstempel
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Marianne Design, Karteikarte weiß
Zubehör: Spellbinder Stanzschablone, Ribbon von Joy!Crafts, Flowers, Stickles


Vielen dank, daß Du vorbeigeschaut hast. :-)

Herzliche Grüße



4 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Gewinnerin meines Candys

Montag, August 16, 2010 Dunja Dücker 9 Comments


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Montag...das Wochenende war wieder so schnell um und das Wetter war ja auch nicht soooo berauschend. Es wird wohl doch langsam Herbst werden. Draußen sieht man schon manche Bäume in Herbstlaub gekleidet... aber so ist eben der Lauf der Zeit :-)

Achja, am Freitagabend hat "meine Männerrunde" (ich bin Mannschaftsbetreuerin) das Turnier gewonnen und den Pokal geholt. Ich habe mich sehr gefreut und war richtig stolz. Anschließend haben wir noch eine ganze Weile in gemütlicher Runde gefeiert. :-)


So, nun will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Ihr schaut ja sicher vorbei, weil Ihr die Gewinnerin meines Candys wissen wollt? Ok, ich verrats Euch gleich. Zuerst möchte ich Euch aber nochmal ganz herzlich danken, daß Ihr so fleißig bei meinem Candy mitgemacht habt. Total perlex war ich, als ich gesehen habe, das es 131 Kommentare sind und ich mittlerweile so viele Verfolger habe, wo mir auch einige immer wieder liebe Kommentare dalassen. DANKESCHÖN!!!

Gewonnen hat:




martina's kaartjes, 5. August 2010 12:56

Great candy ! I would like to take my chance to win this one ! Great blog you have here. Thanks for this chance, have a nice day ! I've become a follower now too.

I would like to invite you to visit my new blog

http://martinaskaartjes.blogspot.com/

You're welcome.

Greetings,

Martina

Herzlichen Glückwunsch Martina! Bitte melde Dich bei mir und schick mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
 
Congratulations Martina! Please email me and send me your address so I can send you your prize
 
 
 
Ich danke Euch allen, daß Ihr mitgemacht habt. Seid nicht traurig, weil es nicht geklappt hat, ich verspreche Euch schon für die nächsten Tage ein neues kleines Giveaway. Ihr dürft also gespannt sein! ;-)
 
 
Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart.
 
Von Herzen liebe Grüße an Euch alle
 

9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

herbstliche Willow und eine große Ehre für mich :-)

Freitag, August 13, 2010 Dunja Dücker 21 Comments


Hallo Zusammen,

heute kann ich Euch noch diese Karte zeigen, gestern hatte ich sie coloriert und heute dann den Rest gewerkelt. Die herbstlichen Motive sind ja fast passend wenn man rausschaut...wobei, heute ist es bei uns relativ schön und auch wieder wärmer. :-) trotzdem hatte mich das grau in grau der letzten Tage wohl dazu inspiriert. Vielleicht gefällt Sie Euch ja auch ein wenig.



Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte, Distress Inks
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Ribbon JoyCrafts, Halbperlen, Martha Stewart Stanzer, weißer Gelstift


Euch allen noch einen schönen restlichen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Ach, moment, stop, ich habe ja noch eine Neuigkeit, die ich Euch nun endlich erzählen darf. Ich designe ab sofort für das holländische Magazin Hobbyjournaal, ich denke einige von Euch kennen es.



Es ist für mich eine große Ehre dort arbeiten zu dürfen und meine Werke zu zeigen. *stolzbin* Die Zeitung erscheint ja monatlich und in der Septemberausgabe sind meine ersten Werke dann zu sehen.


So, nun bin ich aber weg. Wir haben heute noch ein Basketballturnier und anschließend einen gemütlichen Abend alle zusammen. Jetzt  muss noch ein bisschen was vorbereiten. Hoffen wir mal, daß wir den Pokal gewinnen :-)

Lasst es Euch gutgehen, bis nächste Woche

von Herzen liebe Grüße


21 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cutie Stampers # 68 - lila

Freitag, August 13, 2010 Dunja Dücker 7 Comments


Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Freitagmorgen. Heute ist Freitag der 13. - kein Problem oder? Für manche ist es ja auch ein Glückstag.

Apropos Glückstag. Den hatte ich gestern, als erfahren habe, das ich nun festes Designteam-Mitglied bei den CUTIE STAMPERS bin. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auf diesem Weg noch ein mal herzlichen Dank an Jane und Bernd.

Heute startet dort die neue Challenge und die Aufgabe lautet, etwas gestempeltes in lila zu werkeln. Das kann eine Karte, Box etc. sein, Hauptsache eben lila und gestempelt. Wir freuen uns, wenn Ihr alle fleissig mitmacht.


Diese Karte ist mein Werk zum Thema.




Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Aquarellstifte und Twinkling H2O's
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Spellbinder, Martha Stewart Stanzer, Flowers, Satinband, weißer Gelstift


Dankeschön, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Später habe ich noch eine tolle Neuigkeit zu verkünden :-)) ich habe mich riesig gefreut, aber dazu dann später mehr.


Herzliche Grüße

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Karte zum 18. Geburtstag

Donnerstag, August 12, 2010 Dunja Dücker 11 Comments


Hallo und guten Morgen Zusammen,

ich weiß, bei mir ist es etwas ruhig geworden, aber ich hab auch alle Hände voll zu tun und so kann ich Euch nicht allzuviel zeigen. Diese Karte habe ich am Montag gemacht. Es war eine Auftragsarbeit. Der Sohn einer Bekannten wird (ich glaube heute) 18 und sie hat mich gebeten eine Karte zu werkeln. Irgendwie liegen mir "Männerkarten" nicht so sehr, wobei, die Karte ist glaube ich doch noch ganz gut geworden. Sie ist jedenfalls gut angekommen ;-)

Das Auto habe ich mit den Twinkling H2O's coloriert, da passt der Schimmer ganz gut - fast wie Autolack. Die Frontscheibe und die Lampen habe ich mit Glossy Accent überzogen, so sieht es erhaben aus und wirkt ein bisschen echter. Die Texte für die Karte habe ich am PC erstellt. Den Schlüssel habe ich mit der KaJinker-Pistole befestigt. Er ist beweglich, aber fällt nicht ab :-)



Papier: Marianne Design
Text: PC
Zubehör: Spellbinder Stanze, Martha Stewart Stanzer, Knöpfe, Bindfaden, Charm (Schlüssel), KaJinker, Glossy Accent


Dankeschön, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag...auch wenns bei uns schon den ganzen Tag regnet...

Viele liebe Grüße

11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cards und More Challenge #6 Farbinspiration

Dienstag, August 10, 2010 Dunja Dücker 8 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute startet unsere 6. Challenge bei Cards und More und wir hoffen, Euch gefällt unser neues Thema, so daß wieder viele von Euch mitmachen. Schaut doch mal vorbei.

Das Thema der Challenge ist eine Farbinspiration.

Die Farben brau / (hell)blau / gelb.
Und das ist meine Karte zur aktuellen Challenge:


Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings H2O's
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Halbperlen, Glimmermist, schwarzer Fineliner, Martha Stewart Stanzer


Dankeschön fürs Vorbeischauen und ich hoffe, wir sehen uns bei der Challenge ;-)


Ganz liebe Grüße



8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

HERZig mit einem "eingesteckten" Blumensträußchen

Montag, August 09, 2010 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen wieder ein wenig herumexperimentiert und dabei ist diese Karte rausgekommen. Einen richtigen Namen habe ich dafür noch nicht gefunden...darum mit "eingestecktem Blumensträußchen". Na klar, da durfte der HERZige Stempel von Stempelglede nicht fehlen. Die Farbkombi mit dem schwarz war mal etwas anderes. Die Naht auf dem Ovalen ist handgenäht, das Herz habe ich erst mit Distress Ink's gestempelt, ausgeschnitten und dann klar embosst. Anschließend habe ich die ganze Karte mit Glimmermist besprüht. Auf dem letzten Bild kann man den Glitzer sehr schön sehen. Ansonsten habe ich jede Menge Flowers untergebracht :-)

Ich bin gespannt, wie Euch diese Karte gefällt.





Stempel: Stempelglede, Penny Black (Text)
Papier: Cardstock, Marianne Design "old fashiones x-mas"
Zubehör: Embossingpulver klar, Halbperlen, Raindrops, weißes Garn, Flowers


Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare.

Euch allen einen tollen Start in die Woche!

Von Herzen liebe Grüße



10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Shadow-Box-Card mit Tilda in weiß / gelb

Samstag, August 07, 2010 Dunja Dücker 16 Comments


Hallo Ihr Lieben,

ich bin doch nochmal mit einem Post zurück, bevor ich ins Wochenende verschwinde ;-)

Zur Zeit bin ich ja Gastdesigner bei den Cutie-Stampers. Dort werden gerade auch feste Designteam Mitglieder gesucht. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen und reiche diese Karte ein.

Das Thema lautet übrigens Magnolia Werke in gelb/weiss

Ich habe mich für eine Shadow-Box-Card entschieden. Das Motiv ist sehr niedlich wie ich finde und vielleicht gefällt sie Euch auch ein wenig.



Stempel: Magnolia, Stempelglede (HG), Whiff of Joy (Text)
Stempelkissen: StazOn Black, gelbes Stempelkissen no-name
Coloration: Auquarellstifte kombiniert mit Twinkling H2O's
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Spellbinder Stanzen, Ösen, Band, Flowers, schwarzer Fineliner, Raindrops, Stickles


Nun bin ich aber wirklich weg.... über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen. Erholt Euch am Wochenende und genießt die Sonne, wenn sie bei Euch scheint :-)


Herzliche Grüße


16 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Vintage Karte

Samstag, August 07, 2010 Dunja Dücker 8 Comments



Hallo Zusammen,

na, seid Ihr schon alle ins Wochenende gestartet? ;-)

Bevor ich ins Wochenende starte möchte ich Euch noch diese Vintage-Karte zeigen. Ich habe viel mit Distress Ink's gewischt und schon wieder nicht gestempelt... ich hoffe, das Kärtchen kommt gut an.



So und nun wünsche ich Euch allen ein schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende. Danke fürs Vorbeischauen und bis Montag *winke*

Herzliche Grüße


8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox